Wie tief könnt ihr tauchen (ohne Hilfsmittel)?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

3 Meter 40%
4 Meter 20%
5 Meter 20%
>=10Meter 10%
2 Meter 7%
1 Meter 3%
7 Meter 0%

12 Antworten

5 Meter

Sicher mehr, trauer ich mir aber nicht zu

Ich kan sogar ca. 1½ Minuten da unten bleiben, wenn ich mich sehr anstrege

8 Meter und die gar entspannt (ich bin immer mit Flossen unterwegs)

Ich bin aber Sporttaucher und mache das nur, wenn ich dabei gesichert werde.

Ja, ich habe verstanden, ohne Flasche und Zubehör, aber ich habe eine gewisse Übung und Sachverstand.

Ohne das jemand auf mich achtet, so 4 Meter, auch ohne Flossen. Aber das kommt quasi nie vor.

>=10Meter

10m jederzeit spontan, mit Atemübungen und Aufwärmen 20. Flossen war 22 das Tiefste. Hatte da aber Zeit am Grund herum schwimmen, sprich tiefer wäre gegangen.

Hab schon 20m geschafft. Allerdings mit 10kg Bleigürtel und Flossen. Ohne Hilfsmittel würde ich locker 10m schaffen. Druckausgleich ist für mich kein Problem. 1 Minute Luft anhalten auch nicht. Ohne Druckausgleich ist bei 4m Schluss.

3 Meter

Bin froh, wenn ich das schaffe....