Schwimmabzeichen mit Taucherbrille?

3 Antworten

Augen offen halten unter Wasser ist mühsam, da die Sicht sehr schlecht ist, aber ist Gewöhnungssache.

Nimm Augentropfen mit oder wenn du es öfters machst, gibt es auch für Babys Nasenspühllösungen (Salzwasser). Das ist genau das gleiche wie Augentropfen vom Salzgehalt her, nur ohne Konservierungsstoffe und "mehr" Flüssigkeit fürs gleiche Geld. Spühle damit richtig gut deine Augen nach dem Abtauchen.

Nein, das ist nicht erlaubt. Jede Art von Brille ist verboten.

Bei uns nicht, da muss man ohne Brille tauchen.