Ist es nicht besser einfach seinen Mund zu halten, statt eine dumme Behauptungen auf zu stellen wenn man null Ahnung hat?

5 Antworten

Und die meisten meinen das auch noch voll ernst.

Natürlich wäre es besser sie würden schweigen.

Der Nachteil bei wirklich dummen ist, das sie nicht wissen wie es wirklich um die steht.

Da manche aber falsch denken, oder gar nicht denken, das man nicht als dumm dastehen will und meint was schlaues von sich geben zu müssen.....

Danke für die Frage wo man endlich mal sagen kann wie es ist, ohne jemanden persönlich abzugreifen.

🤣🤣🥳

Ja, das ist es auf jeden Fall.

Ist halt einfach unnötig sich zu einem Thema irgendwie einzubringen wenn man 0 Ahnung hat, macht entweder die ganze Diskussion kaputt oder bringt einem im Endeffekt auch nichts weiter..

Kenne da in altes und gutes Sprichwort das heißt reden ist Silber, doch schweigen ist Gold. Das trifft es oft auf den Punkt !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz sicher. Wenn man nichts Wichtiges zu sagen hat, einfach mal für 5 Minuten die Klappe halten.

Ist es nicht besser einfach seinen Mund zu halten, statt eine dumme Behauptungen auf zu stellen wenn man null Ahnung hat?

eigentlich ja aber viele meinen, trotzdem ihren unwissenden senf auszusprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich plane in die USA auszuwandern! 🇺🇸🦅