Am meisten Harry

Ich mag Harry schlicht am meisten weil ich seine Situation zuhause nachempfinden kann desweiteren find ich Hermine nervig (no hate Pls) und naja, ich mag Ron zwar aber komplett mein Herz erobern konnte er nicht

...zur Antwort

Ich finde es ist gut für den anfang . Das gesicht ist ewas seltsam poportionirt und wenn du ein "zwinkerndes " auge malst dann setze es auf die höhe ,der mitte des offenen auges . so sahen meine ersten zeichnungen auch aus ,und manche tuhen das immer noch ^^
PS: gib nicht auf , sondern mach immer weiter . Solange bis es klappt .

...zur Antwort

Also wie wäre es mit devil ist a part-timer (der ist aber weniger ernst) oder ao no Exorcist (dort geht es aber nicht um Satan sondern seinen Sohn )

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.