Kennt ihr gute Anime mit den unten stehenden Anforderungen?

4 Antworten

Lunar Edomae aus Seto no Hanayome (engl.:"My Bride is a Mermaid") würde mir da einfallen. Sie spielt eine wichtige Rolle und kommt in nahezu jeder Folge vor, aber nicht von Anfang an direkt.Sie tarnt sich jedoch nicht, sondern versucht, mit dem normalen Leben zurechtzukommen.

Anastasia Nasuhara aus OniAi wäre vielleicht auch noch eine Idee. Auch hier tarnt sie sich nicht, sondern hat lediglich Schwierigkeiten, mit dem normalen Leben zurechtzukommen.

Love Stage!! kennst du ja schon.

Perfect Blue (1997) von Madhouse geht in eine etwas andere Richtung, könnte dir aber auch gefallen.

Würde mir spontan nur Love Stage einfallen 

Kenn ich schon aber trzdm danke

0

Nourin

Anime mit magieschulen und männlichen hauptcharakter

Hallo ich suche einen anime der in einer magie schule spielt und es muss einen männlichen hauptcharakter geben !

...zur Frage

Wie heißt dieser Anime ( Wird unten beschrieben)?

Es geht um einen Jungen, der neu auf eine Schule kommt und dort eine Fußballmannschaft aufstellt, beim Fußball spielen haben die Charaktere verschiedene Spezial-Moves. Die Charaktere hatten in der deutschen Version keine japanischen Namen, ich glaube der Hauptcharakter hieß Mark.

...zur Frage

Romantik ANime mit dominantem männlichen Charakter

Haay,

ich bin auf der Suche nach einem Anime!

Undzwar suche ich eine Romanze mit möglichst viel Romantik und einem sehr dominanten männlichen Hauptcharakter!

z. B. Maid Sama

Vielen Dank für Antworten c:

...zur Frage

Anime um berühmte Peson

Kennt jemand ein Anime in dem eine Berühmte Person ( Junge ) jemanden trifft ( Mädchen ) und diese Person ihn nicht kennt und er sich Dan darüber aufregt ???

...zur Frage

Suche Anime mit coolem männlichen hauptcharakter mit dunkler Vergangenheit?

Hauptcharakter sollte stark und hübsch sein, dunkle Vergangenheit haben an der er zu knabbern hat!

...zur Frage

Schiefer Wurf von einer Rolltreppe?

Mit anderen Aufgaben zum schiefen Wurf hab ich keinerlei Probleme, hier stehe ich allerdings aufm Schlauch.

Kann mir jemand helfen?

Eine Rolltreppe ist um 30° zur Horizontalen geneigt. Ihre Stufen bewegen sich mit vR = 0,5 m/s aufwärts. Die abgebildete Person soll eine Kugel in den weiter unten auf einer Stufe stehenden Behälter werfen (s. Flugbahn).

Mit welcher Geschwindigkeit relativ zur Rolltreppe (Betrag und Richtung) muss die Kugel geworfen werden, damit sie an der Oberkante des Behälters die Behälterachse schneidet und die Flugbahn um 10° zur Vertikalen geneigt ist?

Beachten Sie, dass Person und Behälter auf der Rolltreppe stehen.

Gegeben: Erdbeschleunigung = 9,81 m/s2, h0=3m, Wurfweite xMAX=4m

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?