Könnte ich Manga/Anime zeichnerin werden? Ist das gut geworden?

Das Manga/Anime Auge - (Manga, Tipps, zeichnen) Das realistische Auge - (Manga, Tipps, zeichnen)

9 Antworten

Hi, deine Augen sind dir sehr gelungen aber du brauchst nicht nur die Augen gut zeichnen können, sondern auch der Körper, die Haare und die Bewegungen müssen reallistisch rüber kommen. Ich könnte mir gut vorstellen das wenn der Rest genauso gut aussieht wei deine Augen das du eine Manga Zeichnerrin werden könntest.

( Aber das ist "nur" meine Ansicht )

Finde die Augen beide sehr schön!

Ich kann selbst nicht wirklich Magas zeichnen und finde deins daher ziemlich gut.

Und an deiner Stelle würde ich das zeichnen was mir mehr Spaß macht!!!!

Ich finde diese Zeichnungen sehr gut gelungen und denke das du eine sehr gute Manga Zeichnerin wärest, sonst würde ich jetzt sagen: "Immer weiter Üben und dann Wirst du das schaffen sie das schon" Ich würde es sehr cool finden das wenn sie einen Manga raus bringen mir den Namen mitteilen sammle nämlich sämtliche Mangas die ich in die Finger bekomme

Woher ich das weiß:Hobby

Ist es Weltklasse? Nein.

ABER - es sieht solide und gut aus. Wenn Du zeichnen kannst und es Dir Spass macht, mache unbedingt weiter und veröffentliche auch die Bilder auf Facebook, Instagram etc.

Und wenn Du später gut bist, besuche mal mit einer Mappe die Buchmessen und dort die IO (Illustratoren Organisation).

sehr gute bilder aber um manga zeichnen zu können muss man nicht nur allein ein guter Zeichner sein man muss seine Zeichnungen lebendig machen sagt man so schön... klingt vielleicht blöd aber ich habe bakuman gelesen und da lernt man verdammt viel über das manga zeichnen... vlt. hilft es dir ja auch :D