Zeichnung verbessern und Meinungen?

Manga Mädchen - (Anime, Manga, Meinung)

6 Antworten

Fange mit Basics an... lerne die Anatomie eines Körpers / Gesichts, experimentiere mit Perspektiven, Lichtfall, Schatten, Mimik, aber auch mit einzelnen Elementen wir Haare, Nasen, Augen....

Beginne eine Zeichnung mit Grundrissen und verfeinere Ebene für Ebene bis zum endgültigen Bild - bis dahin aber sollte man nur mit Bleistift arbeiten um es später wieder weg radieren zu können also nicht gleich mit Filzstift...

Aber da dies hier wahrscheinlich sowieso nur eine Troll frage ist..... hast du fein gemacht das Bild....

nur bei Langeweile würde ich dir andere Unterhaltungsformen empfehlen als ein Forum.... für gute Fragen...

Für den Anfang nicht perfekt. Jeder hat mal so angefangen.
Aber dran bleiben nicht aufgeben.

Gibt einfach mal bei You Tube "manga zeichnen für anfänger" ein. Da bekommst du tolle Anleitungen. Und damit wirds auch besser.

Dürfte ich Fragen wie alt du bist?

Ich möchte nicht beleidigend rüber kommen, aber wenn du bereits älter als 11 bis und deine "Zeichnung" so aussieht würde ich mir lieber ein anderes Hobby suchen :)

Wenn du trotzdem weiter machen willst hat "HeiligesKlo" bereits einiges geschrieben. Schattierungen solltest du allerdings mal für ne weile weg lassen, sowas brauch viel Skill, solltest dich eher auf Gesichtsform, anmalen, usw. fokussieren.

Was möchtest Du wissen?