https://www.amazon.de/Japan-f%C3%BCr-die-Hosentasche-verschweigen/dp/3596521033/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1518280140&sr=8-1&keywords=japan+buch

Vielleicht sowas?

...zur Antwort

Seine EInstellung dazu ist falsch, ich weiß zwar nicht was du getan hast, aber eine 2 Chance sollte drin sein, aber um ihn Kämpfen, sehe so etwas falsch

Meine Meinung: Du solltest ihm nicht hinterherrennen, eine Beziehung die einmal kaputt gegangen ist, wird selten wieder so wie es früher war

...zur Antwort

das Gefühl haben, nicht gemocht zu werden?

Hey ihr, ich denke gerade über ein paar Dinge nach und mir kam eben der Gedanke hoch, ob mich überhaupt jemand mag. Ich stelle mir diese Frage schon seit Jahren, denn ich bekam immer das Gefühl, von den anderen nicht akzeptiert zu werden.

Es ist so, dass wenn ich die Leute aus meiner Klasse sehe und mitbekomme, wie sie ein Treffen vereinbaren (auch mit anderen Schülern aus der Schule) und gemeinsam Spaß haben, ich mich frage, wie man nur so beliebt sein kann. Früher habe ich immer jeden gefragt, ob er Zeit hätte und wir was unternehmen wollen, heute traue ich mich nicht mal zu fragen, ob wir was in der Pause machen wollen. Ich habe es aufgegeben zu fragen.

Im vergangenen Jahr habe ich mich sehr verändert. Ich weiß auch nicht, was genau ich falsch mache und mir sagt es auch niemand. Ich versuche in Gruppen immer, jeden mit einzubeziehen, ich schreibe Personen öfter an und frage sie einfach, wie es ihnen geht, ich stelle Fragen zu ihr Leben, um ihnen das Gefühl zu geben, sie sind wichtig und ich interessiere mich für sie. Weil ich weiß, wie es ist, wenn niemand sich für einen interessiert. Ich rede nur, wenn es sein muss oder wenn ich etwas gefragt werde (oder eben, wenn ich die oben aufgezählten Dinge anspreche). Früher war ich ein sehr verrückter und aufgedrehter Mensch, auch dies war anscheinend falsch (deswegen habe ich mich geändert und versuche es mit der ruhigeren Art). Wenn ich rede, habe ich das Gefühl, schon beim ersten Wort komme ich unlustig, langweilig und uninteressant rüber. Ich weiß auch nicht richtig, was ich hier jetzt suche, aber vielleicht könnt ihr mir helfen und sagen, was für Personen ihr gut findet - eher verrückt oder eher ruhig. Dankeschön schonmal und habt noch einen tollen Abend

...zur Frage

Ich mag dich, muntert dich das bisschen auf ?!?!??!

Ich bin eher der ruhige Mensch, der kaum was sagt, aber wenn ich mal was sage lachen alle, weil ich eher so ruhig und ernst Antworte aber i,wie lustig rüberkomme, deswegen haben mich auch alle gemocht, haben oft gefragt ob ich mit denen was machen möchte usw... aber hab immer abgelehnt WEIl

ruhe ist schöner, sieh auch die positiven Seiten, wenn niemand dich belästigt. Naja gebe keinem das Gefühl wichtig zu sein, dann wirst du am Ende nur ausgenutzt, sei du selbst, aber distanzier dich auch etwas,

Fazit: Mit der Zeit wirst du schon merken wie du dich Verhalten solltest, aber zwing dich nicht zu etwas, alles kommt von alleine UND alleine sein ist echt angenehm.

...zur Antwort

Du warst es nicht, wenn es zu einer Geldstrafe kommt, muss der Beifahrer zahlen

...zur Antwort

deine Notlösung ist keine Lösung.

Du wirst dich wahrscheinlich niemals überwinden können, da du dein Leben noch liebst.

...zur Antwort

Hab auch oft Dinge bestellt wo es keine Bewertungen gab, Amazon hat mich dabei nie enttäuscht und du kannst z.B das gleiche in Ebay suchen, vielleicht gibt es da paar Bewertungen,

sonst weiß ich auch nicht weiter

...zur Antwort

https://www.youtube.com/watch?v=sZ50D8khWb4

:'(

...zur Antwort

Hä auf was wartest du denn noch? Allein schon wegen diesen Aussagen sollte man ihn sofort anzeigen.

...zur Antwort

Sie möchte nur das beste für dich, also fang keinen Streit an, ist zwar verständlich von dir das du sauer bist,

aber trotzdem, ist ja nichts passiert.

...zur Antwort

Einfach ab jetzt mehr lernen und solche Aktionen lassen,

damals haben viele schon die Unterschrift gefälscht, also mach dir da mal keine Sorgen. Entschuldige dich und sag einfach das es nicht mehr vorkommt.

...zur Antwort

Wenn du in einem anderen Land bist, wo es viele nicht verstehen (wieso man sowas trägt), schauen natürlich umso mehr zu dir,

Ich persönlich finde es unnötig sowas zu tragen, bringt nichts.

...zur Antwort

Wenn deine Frau nicht möchte, dann ist es so,

zwing sie zu nichts xd

...zur Antwort

Meinte der Arzt das Ernst oder ironisch und wieso sagen mir zwei Ärzte Unterschiedliches?

Ich war heute beim Arzt und hab dann gefragt, wie viel ich pro Monat oder Woche abnehmen kann. Und er meinte dann "Sie sind aber auch sehr dick."

Jetzt hab ich mich gefragt ob er Das im Sinne meinte :

"Sie sollten auf jeden Fall abnehmen" oder im Sinne " Sie müssen doch gar nicht abnehmen"

Ich wiege bei 1.70m 67kg und bin 19 Jahre alt und weiblich.

Als ich meinte ich möchte auf 54kg, hat er einen BMI Rechner rausgeholt von der Praxis und hat gezeigt, dass es dann Untergewicht ist und ich jetzt in der Mitte liege zwischen Normal und Übergewicht. (Jedenfalls da ich in der Mitte bin hab ich ja das Risiko auf Übergewicht zu kommen, meiner Meinung nach)

Und er meinte ich kann pro Woche 1kg abnehmen und soll höchstens auf 62kg gehen. Und ich solle mich nicht an den Models richten, da sie krank sind, was ich als Beisatz nicht richtig fand, da es m.M.n nicht stimmt.

Jedenfalls war das ein anderer Arzt der Praxis mit dem ich heute gesprochen hab. Und der Arzt bei dem ich sonst bin, meinte ich kann bis auf 52kg gehen.

Im Internet steht auch nicht, dass 54kg bei 1.70m Untergewicht wären. Irgendwie glaube ich, dass die Ärzte sich abgesprochen haben und der eine Arzt jetzt extra gesagt hat, dass ich mehr wiegen sollte nur damit ich ggf nicht magersüchtig werden würde evtl. Eigentlich ist mein Wunschgewicht 47kg und wenn ich mich dann wohlfühle, dann ist es ja egal ob ich untergewichtig bin.

Und beide Ärzte sind dünn, daher sollten sie es doch den Patienten auch gönnen oder nicht ?

...zur Frage

Ich weiß nicht ob ich jetzt blödsinn schreibe, oder die Ärzte einfach auf dem Mond leben,

aber dein Gewicht ist Normalgewicht, abnehmen musst du nicht, alles perfekt.

...zur Antwort