Ist es komisch wenn ich mich zu anime charakteren hingezogen fühle?

7 Antworten

Ja, ein bisschen, es gibt auch Charaktere die menschlich sind

Nein ist es nicht, es ist völlig normal und jeder der etwas anderes sagt ist intolerant. Denn dann wäre Homosexualität, Bi-sexualität, liebe zu objekten oder speziellen körperteilen ja auch unnormal und komisch. Jeder kann mögen und Lieber was man will. Ich hasse die Menschen der echten Welt und fühle mich nur von Animes umgeben wohl also ja es ist normal lass dir nichts einreden.

Furfur  08.04.2017, 20:04

Was ist mit päophilen oder auch hebephilen Menschen? Denen ist es (leider) für immer untersagt, Kinder unter 14 Jahren zu lieben :/

xAnimeLovex  08.04.2017, 22:39
@Furfur

Solange niemand zu Schaden kommt ist alles erlaubt ist meine Regel. Bei Pädophilie kommen Kinder zu Schaden, falls die betroffene Person es ausleben, daher wäre dies ein no go. Ich fühle mich Grenzenlos zu bestimmten anime Figuren hingezogen. Nicht auf sexuelle Art sondern mehr als ich es beschreiben könnte. Es ist eine Art Verbundenheit

omomomomomom  06.02.2021, 21:06
@Furfur

...leider?

lieben kannst du wen du willst.

Pädohilie an sich ist keine Straftat.

Es ist das vergreifen an Kindern.

So lange du kein kind unter 14 auf eine solche weise anfasst, wirst du auch keine Strafe bekommen.

Außerdem ist mit Pedophilie meist gemeint, sich großteils sexuell und nicht romantisch zu Kindern hingezogen zu fühlen.

Das sexuelle Handlungen mit kindern unter 14 erlaubt ist, hat auch gute Gründe. Selbst würden sie die Kinder auch in die erwachsene Person verlieben etc. wird das immer Folgeschäden mitsich tragen.

omomomomomom  08.02.2021, 00:47
@Furfur

ist ja nicht nur für dich, sondern für alle die das lesen ;-)

komischer ist, das du seid vier jahren auf gute frage rumhängst hehe

ultswonho  03.12.2017, 17:17

finde jetzt nicht, dass du animecharaktere lieben mit homosexualität gleichsetzten kannst,immerhin sind anime keine echten menschen

Nö, ich finds nicht komisch, immerhin War ich 1 Jahr in Sasuke aus Naruto Shippuuden verliebt XD....u nd vorher in Shinichi und Mamoru....usw. Ich finde in jedem Anime, ein Typen in den ich mich verliebe XD... Ich bin so ein Noob😅

also ich finde das schon etwas merkwürdig, aber es ist gut, wenn dich das alles glücklich macht

hauptsache du verlierst dich nicht in dieser Welt :)

Klar ist das komisch. Aber ist bei mir auch nicht anders. Allerdings fühle ich mich nicht sexuell von ihnen angezogen, sondern sehe einige als Vorbild für mich. Ich stelle sie auf ein Heldenpodest.

So lang man dabei nicht den Bezug zur Realität verliert, sehe ich darin nichts schlimmes