Verliebt in anime charakter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das hatte ich als Kind immer. Ich war immer in Anime Charakter / Zeichentrickfiguren verliebt, aber auch in die Schauspieler.

Das geht normalerweise irgdnwann von alleine weg. Es ist auch nichts schlimmes. Außerdem denke ich, dass du ein einfühlsamer Mensch bist, der sich sehr leicht bei so Serien mitreißen lassen kann und man fühlt da ja auch mit. Deswegen kann es sein, dass du da so heftige Gefühle hast. Ist aber auch meiner Meinung nach eine schöne Eigenschaft, besser als so Stumpf zu sein.

Versuche jemand "realen" von Killuas tüp zu finden und baue verbindung auf (wird nicht leicht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So wie du das beschreibst gehe ich davon aus dass du fiktiv sexuell bist weil Leute die es sind fühlen sich nur zu fiktiven Charakteren hingezogen egal ob aus Filmen Büchern Serien oder computerspielen das ist völlig egal diese Menschen haben eine emotionale Bindung zu dem Charakter aufgebaut und haben das Gefühl verliebt zu sein es gibt doch zwei Fälle wo geheiratet wurde einmal ein Koreaner der hat feldtester rosa geheiratet in Tokio Japan und dann der Japaner akihiko kondo der hat hat hatsune Miku geheiratet und beide sind glücklich hör auf dein Herz das wird dir sagen was du wirklich willst ich weiß wovon ich spreche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Help222  06.02.2022, 03:57

wie wollen die glücklich sein, wenn diese charaktere nicht existieren und wozu verheiratet in der echten welt dann sein, wenn sie es wollen dann in ihrer fantasie welt halt yk

Suche auf YouTube Videos über Anime cosplay's vielleicht taucht dein anime crush ja dort auf wenn nicht. Hättest du noch 1 Option google im internet nach shoppingprodukten über dein lieblingsanime.

Hoffe, meine Ratschläge bringen dich weiter. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist vollkommen in Ordnung ich finde das nicht schlimm