Hey, ich habe eine Frage zu Hunter x Hunter (Anime)?

3 Antworten

Während sie in der Himmelsarena waren hatt er glaube ich keine. Er hat sie Prüfung während der Greed Island Arc nachgeholt.

Anoola
Fragesteller

Ok danke 🩷 aber darf er dann dort kämpfen

Entomologist  30.08.2023, 19:01
@Anoola

Die Himmelsarena war nicht nur für Hunter mit Lizenz. Zushi hatte keine und Killua war ja auch vor der Prüfung schon ohne Gon in der Arena.

dasGorg  30.08.2023, 21:11
@Anoola

jeder darf in der himmelsarena kämpfen,,,menschen mit hunterlizenz müssen stark sein und sind deshalb zuhauf in den oberen ebenen...in den unteren ebenen hast du normale menschen gesehen

Anoola
Fragesteller
@dasGorg

@dasGorg ok danke dir 💕

In dem Arc hat Killua noch keine Hunterlizenz. Aber Achtung Spoiler! Er tritt während des Greed Island Arcs noch mal alleine zur Hunterprüfung an und bekommt dann seine Hunterlizenz.

Ich hoffe es hilft dir weiter.😄

Woher ich das weiß:Hobby

Er hat die Prüfung im nächsten Lauf wiederholt und zum zweiten Mal teilgenommen :)

Anoola
Fragesteller

Achso ok vielen Dank 😇🩷