Warum hat Killua die Hunter Prüfung nicht bestanden?

4 Antworten

Killua wurde von seinem Bruder dazu genötigt einen andeen Teilnehmer zu töten. Da das Töten in der letzten Aufgabe verboten war, hat er somit verlohren.

Man muss aber erst diese Prüfung bestanden haben um offiziell die erweiterte Hunterprüfung bestanden zu haben. Denn die sagt man braucht die Lizenz UND muss Nen beherrschen.

TJBufu
Fragesteller

Natürlich :D daran habe ich nicht mehr gedacht.

Also bei der Hunter Prüfung hat doch so ein Typ mit Nadeln am Körper mitgemacht. Am Ende bei der letzten Prüfung mussten dann 2er Kämpfe ausgeführt werden. Killua musste gegen eben diesen Typen antreten. Er stellte sich dann aber als Killuas Bruder raus und hat ihn so "hypnotisiert" dass er aufgegeben hat. Dann hat er Mordlust bekommen und hat den Alten gekillt. Weil töten gegen die Regeln war wurde er disqualifiziert und hat nicht bestanden. Hoffe ich konnte helfen.

LG Kakashi505

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon 500+ Animes geguckt

Killua hat während der letzten Prüfung einen anderen Prüfling getötet. Da das verboten war bzw. Gegen die Regeln war, wurde er disqualifiziert und hat somit nicht bestanden. Aus dem Grund, dass am Ende nur noch einer disqualifiziert werden musste, haben alle anderen die noch da waren Bestanden.

Woher ich das weiß:Hobby – Hunter X Hunter ist mein absoluter Lieblingsanime! 🤗😁

Killua ist durchgefallen weil er wärend der letzten Prüfung jemanden Umgebracht hat ...😅