Ähnlicher Anime wie Hunter x Hunter 2011.. ?

6 Antworten

Nurarihyon no Mago.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Nirex101
Fragesteller

Danke :)

Es gibt viele Animes die darauf spezialisieren, du könntest z.B die neue Version davon schauen.

Animes die ich dir persönlich empfehlen würde wären:

Boku no hero Academia

Dragonball

Falls du mehr Serien mit verschiedenen Genre suchst hier meine Anime Liste:

https://myanimelist.net/animelist/BleyzerPlayz

Ich hab HunterxHunter nie gesehen aber ich gehe mal davon aus du meinst Shonen Anime. Da ist Soul Eater empfehlenswert und Fullmetal Alchemist Brotherhood. Natürlich gibts auch sowas wie Naruto aber das ist eben sehr sehr lange.

Nirex101
Fragesteller

kenne ich schon alle aber danke :)

SkylinEVyy  06.11.2020, 20:42

Du musst HxH definitiv eine Chance geben! XD

Sashiko  14.11.2020, 10:13
@SkylinEVyy

Hab ich inzwischen und liebe es vor allem die Yorknew City Arc

Yuu Yuu Hakusho

Nirex101
Fragesteller

Danke :D

Naruto oder Boku no Hero Academia
2. Ist wesentlich geiler

Nirex101
Fragesteller

Kenne ich schon finde aber hunter x hunter besser :(

vaplos  23.04.2018, 21:14
@Nirex101

Hunter X Hunter ist auch von den dreien am geilsten :D Nur ist BNHA geiler als Naruto, meiner Meinung nach