Ist Gon noch Jungfrau?

3 Antworten

Gon wusste nicht mal wie Kinder gezeugt werden, er weiß also gar nicht was das ist.

Ja, er ist Jungfrau - er ist übrigens 12, wie kommt ihr alle auf diese verstörend Gedanken? 💀

Woher ich das weiß:Hobby

Gon hatte nur dates mit diesen Frauen und hat ihnen seine Insel gezeigt und so. Und er meinte mit beigebracht wie man sich auf Dates verhält.

Gon ist zwar reif dafür, dass er erst 12 ist, aber nicht so reif, dass er keine Jungfrau mehr ist

Woher ich das weiß:Hobby

Wie ich Gon kenne meinte der eher sowas in der Art wie das Ihm das Mädel gezeigt hat wie man angelt oder so ;)

Oder vielleicht wie man sich so gut versteckt das die Tiere einen nicht bemerken. Die Folge die du meintest kenne ich nicht aber gon war in den früheren Dolgen bei solchen Dingen eher extrem naiv.

Von daher würde mich das wundern wenn sich das plötzlich ändert.

Und er sagte ja auch mal das es auf der ganzen Insel nur ein Kind gibt das ungefähr in seinem Alter war und das Kilua daher sein erster Männlicher Freund war. Das klingt nicht gerade so als wenn Gon im Gebüsch Samba getanzt hat.