Hunter x hunter wieso?

2 Antworten

Er hat angezweifelt, ob er einer falschen Person das beigebracht hat. Da Gon Spaß dran hatte, auf Leben und Tod zu kämpfen

Und da Gon und Killua das sehr schnell gelernt haben, wusste er dass sie sehr stark werden könnten und wenn gon und killua böse geworden wären, wären sie "Monster".

Er hat befürchtet, dass er Leuten Nen gelehrt hat, ein hohes Talent, von 1/10000000 haben, und diese erhebliches Unheil anrichten könnten.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.