bei Hunter xHunter in folge 4 Staffel 2 Sagt Whing : Meister es könnte sein das ich da ein sehr schreckliches Monster erweckt habe? Was meint er damit?

3 Antworten

Vielleicht weil Gon und Killua auch ohne Nen verdammt stark sind und Gon der Sohn von einem der stärksten Hunter der Welt ist.Dazu sind seine Sinne auch noch sehr ausgeprägt was ihn noch stärker macht,und natürlich weil sie sich so schnell weiter entwickeln.

naja was er für monster werden kann wirst du noch sehen gegen ende hin bei dem chimära ant arc

ich denke mal weil die schnell lernen können und sein (was war das nochmal?) verstärkungsnen? wird ja "krass"

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

er dachte wahrscheinlich, dass es sehr gefährlich sein könnte gons volles potentential auszuschöpfen, da er dieses missbrauchen könnte.

Er sagte ja aich einige folgen zuvor, dass nen falsch einsetzbar gefährlich wäre.