Bei HunterxHunter Staffel 1 die Folge habe ich jetzt vergessen da wo Gon und Hisoka gekämpft haben und dann auf die Moderatoren gezeigt wurde da war ein Mann?

Den meinte ich und das Bild da oben ist nicht so wichtig

Mugua  12.10.2023, 11:11

Was ist denn die Frage?

DragonAeroSin
Fragesteller

Also Gon und Hisoka haben doch gekämpft und dann hat die Szene gewechselt so der motoratorin Cocos glaub ich heißt sie und neben ihr war ein man wer war das

3 Antworten

es ist halt schon dumm, öffentlich zu zeigen das offensichtlich ilegal animes schaut.

Wenn du pech hast und der falsche hat es gesehen, bis du jetzt spätestens im visir :D

Hallo 🙋‍♂️,

Das müsste Baka Ki El Dogra sein.

Übrigens, AniWorld ist nicht Legal. ;)

MfG. Kemalist188¹ 🎩

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Anime's. 🎌

Er ist nicht von hxh.

Kein richtiges Bild, keine richtige Antwort 🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne