Sind Hisoka und Illumi echt verheiratet?

Also ich meine halt weil Hisoka am Anfang so gemeint hat "schau mich nicht mit solchen Augen an, sonst werde ich noch ganz heiß" und das Stöhnen halt haha 😂

Und ich frage nd weil ich ein simp bin. Eigentlich finde ich Hisoka sogar recht hässlich 😂 ich finde ihn nur irgendwie einen coolen und interessanten character. Halten Psychopathen Clownstyp halt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sie sind tatsächlich verheiratet, aber nicht in dem Sinne. Sie haben es nur getan um Vorteile zu verschaffen.

Hisoka ist kein Pädophil, er interessiert sich nur für die Kämpfe mit starken Gegnern.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.
verreisterNutzer  25.04.2021, 21:48

Vielen Dank haha! Auch wenn es eigentlich nicht aus romantischen Sinne ist, ist es doch irgendwie süß 😂👌

und auch das zweite beruhigt mich, jetzt fühle ich mich besser ihn cool zu finden

illumixbeste  04.11.2021, 04:11

die sind wirklich verheiratet ß1?!

also so wie ich den neueren Anime kenne, sind Illumi und Hisoka einfach alte Kumpel. kann im Manga aber anders sein. kenne mich wie gesagt nur mit der Anime-adaption aus und da auch nur mit dem neueren der 2 anime.

zu der Pädophelie: ihm dürfte ziemlich egal sein, ob Gon ein kind ist oder nicht. Hisoka steht einfach darauf, richtig starke Gegner zu bekommen bzw. wenn er in jemandem Potential sieht, sehr stark werden zu können "pulsiert" er schon deswegen. ob sein gegner dann Mann, Frau, Kind, Erwachsener oder vllt auch Monstrum ist, ist ihm dabei völlig egal. hauptsache er kriegt seinen Nervenkitzel von richtig starken Gegnern bzw. wenn er eben diese umbringt.

Woher ich das weiß:Hobby
verreisterNutzer  26.04.2021, 21:59

Im Manga sollen die zwei verheiratet sein, aber nur für Vorteile! Danke für deine Antwort! Ich sehe das mit Hisoka genauso, habe mich anfangs nur sehr schlecht dafür gefühlt Hisoka extrem cool zu finden, weil viele sagen er sei pädophil

Ob hisoka ein pädo ist, darüber kann man sich streiten. Aber sollte es jemals ein Tier mit Stärke geben dass hisoka gefallen könnte, könnte man hisoka auch als Zoophil beschreiben.