Wer der beiden ist stärker?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm... Würde Hisoka als stärker einschätzen, theoretisch könnte auch Killuah stärker als Illumi sein, jetzt wo sie ihre neuen Fähigkeiten haben.

Man hat ja eig nicht wirklich viel gesehen was Illumi drauf hat.

jewfrosinja
Fragesteller

Das stimmt, aber Story mäßig hat Illumi nichts anderes, als nur Assassinen Fertigkeiten gelernt. Das ist bei Killua anders, da er sich abgewandt hat und mehr als nur Assassinen Fertigkeiten lernt.

Xenortus  20.10.2020, 22:05
@jewfrosinja

Und Hisoka hat einiges an Tricks im Ärmel, er ist ziemlich gerissen und clever. Ist echt schwer einzuschätzen ^^

jewfrosinja
Fragesteller
@Xenortus

Das stimmt, ich würde sogar meinen, er hat ne höhere Intelligenz, als Kurapika, und der ist schon recht schlau. Doch Hisoka kommt mir schlauer rüber.

Xenortus  20.10.2020, 22:09
@jewfrosinja

Naja, wenn wir ehrlich sind, Hisoka ist eben einfach ein Fan Liebling, da wünscht man sich ohnehin schon das er der stärkere und schlauere ist xD

jewfrosinja
Fragesteller
@Xenortus

Ja das stimmt, ich hoffe auch sehr, dass er stärker als Gon, Chrollo, Illumi und jeden seiner künftigen Gegner ist, aber etwas Realismus muss auch sein xD

hisoka gibt jeden eine punktzahl er ist 100 und wen er jemanden eine 50 gibt heißt es soviel wie ich bin dippelt so stark so schätzt hisoka die stärke der leute in seiner umgebung ein in einer folge sagte er zu illumi das seine punktzahl die 95 ist weshalb er fast so stark ist wie hisoka. die beiden sind schon freunde kanten sich anscheinend auch schon vor der hunter prüfung ka wie ??? aber hisoka würde gewinnen er will auf einer seite gegen illumi kämpfen aber ihn auch als freund haben.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde die beiden ungefähr in eine Stufe stecken, aber seit bestimmten Geschehnissen im Manga ist Hisoka definitv stärker.

jewfrosinja
Fragesteller

Welche Geschehnisse? Konnte den Manga bisher leider nie lesen, da ja fast alles illegal ist, wenn's kostenlos ist.

camouflagge99  20.10.2020, 22:16
@jewfrosinja

Ich sage nur Hisoka vs Chrollo, aber mach dir kein Bild, du kannst dir nicht vorstellen wie es ausgegangen ist ;)

schau es dir einfach im Internet an, es passiert nichts. Les den Manga Online von dort wo der Anime aufgehört hat, du wirst gefesselt vom Manga. Es lohnt sich. Hab keine Angst, es wird zu 100% nichts passieren

jewfrosinja
Fragesteller
@camouflagge99

Sicher? Okay, weißt du vielleicht, ob der Manga bei Proxer ist? Falls nein, kennst du eine Seite vielleicht, wo ich es lesen könnte? Also eine Seite deines Vertrauens meine ich :)

jewfrosinja
Fragesteller
@camouflagge99

Okay, vielen Dank. Habe auch gerade ein Einblick bekommen. Hisoka gegen Chrollo, Chrollo hat ziemlich feige gekämpft und am Ende "starb" Hisoka, er war jedoch nicht tot aber hat sich einfach geheilt und ohne jegliche Mühe ein Mitglied der "Spinne" getötet, das war ziemlich geil und bewies, dass er wirklich heftig sein muss. Aber wie konnte er sich heilen? Also seine Finger, sein Gesicht, sein linkes Bein? Ich weiß, er ist Magier, aber kann er sich auch selbst heilen? :o

Ich denke Hisoka ist stärker, aber nicht nicht viel stärker.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime in meiner Freizeit
Xenortus  20.10.2020, 22:06

Welch passendes Profilbild 😁👍