5 Fragen zu HxX. Kann man mir diese Fragen Erklähren?

2 Antworten

1. Ja, sind aufgemalt

2. Ich denke schon, könnte vllt. zu den Grundlagen gehören.

3. Er wollte sich ausruhen, da ihn das mit den Nadeln viel Energie kostet.

4. Das weiß man nicht, wird in der Serie nicht erwähnt.

5. Denke nicht, glaube das soll nur Deko sein, oder um zu verbergen dass er die normalerweise nicht im Gesicht hat. Auf einem Bild aus der Vergangenheit sieht man auch das Illumi da die Nadeln noch nicht im Körper hatte, also ist das mit dem "anderen Körper" unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Hobby
  1. sind aufgemalt.
  2. Ich glaube das weiß man nicht.
  3. Um sich auszuruhen.
  4. Weiß man nicht, im Anime wurde das nicht erwähnt. Wenn ich mich recht erinnere (kann also sein, dass ich falsch liege) haben sie aber beide schonmal die Hunter Prüfung gemacht und kannten sich vielleicht da schon oder kennen sich da her.
  5. Nein, ich denke das ist nur "Deko" bzw. halt sein Character-Design.
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐