Warum will ging Gon nicht sehen?

4 Antworten

meiner meinung nach wahr es jing peinlich nach dem vorfall mit leorio da ich finde das leorio in diesen einen moment wo er gon sah (geheilt) wahr er mehr als sein eigener vater führ ihn da deshalb wahr es jing auch peinlich

Woher ich das weiß:Hobby

Wahrscheinlich wollte er erreichen das sein Sohn eigenständig durchs Leben geht, so das er das schöne wie auch die Schattenseiten dieser Welt sieht und dadurch stärker wird. Dies ist jedoch meine Meinung. Ich habe den Anime schon länger nicht geguckt, kann also sein das ich falsch liege.🤔

Er wollte seinem Sohn ein Ziel geben, das es gilt zu erreichen. Das er ein starker Hunter werden muss, damit er seinen Vater wiedersehen kann

Woher ich das weiß:Hobby – Über 600 Anime gesehen und fulltime Weeb

Ja daran hatte ich zuerst auch gedacht, allerdings in den letzten folgen wollte er Gon doch auch noch nicht sehen erst beim Baum. Er sah halt null glücklich darüber aus

Er war ein sehr Starker hunter und nicht bereit ein Sohn groß zu ziehen und da er es liebte ein Hunter zu sein wollte er weiter die welt Entdecken

Ja.