SPOILER ZU HUNTERXHUNTER! Kann mir jemand bei meinen Fragen weiter helfen?

3 Antworten

Gon stirbt nicht, weder im Anime noch im Manga :) zumindest nach jetzigem stand ;)

Die weiteren staffeln von hxh kann man auf hunterxhunter junkies ansehen, ist aber nicht so ganz legal, jedoch virenfrei :)

Also er ist kurz vorm Tod nach dem Kampf mit Pitou. Wird aber später geheilt. Wenn du sein Zustand siehst erkennst du schnell das jemand so lange nicht überleben kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er stirbt nicht.

Woher hast du diese Info her?