HxH Folge 76-81 Zusammenfassung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welcher Arc war 78-81?

Greed Island?

Dann hast Du ja die schönen Hisoka Nacktszenen verpaßt x0

Also Gon und Killua gehen in das Spiel von Gons Vater. Sie treffen dabei ein Mädchen namens Biscuit Krueger. Jedoch stellt sich heraus, daß sie eine über 50-jährige Nen-Meisterin ist. Sie trainiert die Jungs und sie kommen im Spiel weiter. Kurz bevor sie nur noch 1 Karte brauchen um das Spiel zu vollenden bemerkwn sie, daß sie jemanden der den Benutzernamen "Chrollo Lucilfer" hat über den Weg gelaufen sind. Kurz darauf folgt sie Szene mit Hisoka :) dieser hilft ihnen, damit sie nicht bemerken, daß er nur dieses Spiel spielt um Chrollo sein Nen zurückzubringen. PS. Die Spinne hat ein neues Mitglied~ Kalluto Zoldyck

Kurz zusammengefaßt~

chimkinnugetz
Fragesteller

Das ist der Teil direkt nach Greed Island, ich hab die Szene also nicht verpasst haha. Trotzdem danke

YoriTodoDeku44  29.01.2021, 17:17
@chimkinnugetz

Ist nur ein Freund von seinem Vater, der früher sehr arm war und Gons Vater Gong hat ihm geholfen~

ACHTUNG SPOILER

Neferpitou tötet Kite, Gon tötet Neferpitou und fällt daraufhin ins Koma~ solltest Du das lesen keine Sorge das verdirbt dir schon nicht den ganzen Anime xp PS. Wenn Du fertig bist lies den Manga {Kapitel 340 - 390}

HunterXHunter hat keine Staffeln nur eine ganz lange :-)

Hier kannst du jeweils die Zusammenfassungen der Arcs lesen, einfach auf den Namen klicken

https://hunter-x-hunter.fandom.com/de/wiki/Hunter_X_Hunter_Anime_2011

chimkinnugetz
Fragesteller

Das ist mir schon klar, nur auf Netflix werden die Arcs als Staffeln angegeben das meinte ich. Danke :)