Wo kann ich HXH gucken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Legal geht es leider nur mit dvd..

Ansonsten auf bs(punkt)to

Oder noch besser:

  1. Watched runterladen (Play store/ app store
  2. huhu(punkt)to auf chrome/safari suchen
  3. Alle Addons und Bundle aktivieren

Hast dann eine App mit allen Animes

Ps: Wenn du hilfe brauchst und die Addons nicht aktivieren konntest, schreib mir

Kaannnn
Fragesteller

Habe es schon auf watched probiert aber da gibt es leider keine Quellen mehr

Zorojuro  28.05.2020, 01:31
@Kaannnn

Ich habe Folge 59 geschaut und es hatte eine Quelle.

Welche Folge bist du denn?

Nikkes65  16.05.2021, 17:21

man kann einen teil auf Netflix, Amazon prime und im Fernsehen auf prosieben Maxx gucken

Es gibt eine Staffel mit 148 Episoden. Keine Ahnung, warum Netflix es nicht hinbekommen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
Kaannnn
Fragesteller

Also wurde diese eine Staffel einfach auf 3 geteilt ?

RatgeberJoshua  28.05.2020, 01:21

Ich bin selber in in der 4. Staffel aktuell

SPOILER

heißt das, alles was nach Greet Island kommt ist eine staffel?

Enricotaku  28.05.2020, 01:22
@RatgeberJoshua

Alles zusammen ist eine Staffel. Aber manche Teilen das irgendwie in mehrere Staffeln auf. Fragt mich nicht wieso.

bs(.)to aka Burning Series heißt die Website.

Das ist eine Grauzone Seite, soweit ich weiß.

Wenn du dort Hunter x Hunter suchst, werden dir 3 Staffeln angezeigt. Da das aber anders sortiert ist, sind Staffel 1-2-3 in Staffel 1 dort drinnen.

Wenn du die Serie auf Bs(.)to bei Staffel 4 weiter gucken möchtest, musst du bei Staffel 2 Folge 10 anfangen.

Falls du fragen dazu hast, kannst du dich gern melden.

IamNiuu  15.07.2020, 14:50

Falsch, es ist illegal.

Legal geht es glaube ich nur auf DvD.

Sonst geht es auf burning series/ bs. to

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Enricotaku  13.07.2020, 15:03

Wow das sehe ich zum ersten Mal

derButterkeks  20.07.2020, 23:10
@Enricotaku

Danke übrigens, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Ich sollte mich etwas schämen.