lohnt es sich hxh weiter zu gucken?

5 Antworten

Hallo,

also wenn dir die ersten 3 Staffeln gefallen haben solltest du auf jeden Fall weiter gucken. Es wird auch deutlich spannender (finde ich zumindest). Du musst die restlichen Folgen aber dann kaufen entweder auf dvd (bin mir nicht sicher), oder Amazon, weil man die Serie soweit ich weiß nirgends kostenlos legal streamen kann.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja lohnt sich auf jeden Fall🤠

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt denn noch nh staffel 4? hab auch vor kurzem erst staffel 3 beendet.

Alisia2812
Fragesteller

Ja es gibt 6 staffeln oderso

Staffeln hat er nur eine. Das sind eigentlich Arcs aber naja. Es lohnt sich auf jeden Fall weiterzuschauen. Der vierte Arc ist einer meiner Lieblingsarcs und der bringt das Nen nochmal richtig zur Geltung. Außerdem ist er ein guter Kontrast zu den vorherigen actiongeladenen York New City Arc. Der Fünfte naja... War nicht gerade mein Favorit aber der bringt auch sehr viel Abwechslung hinein und ist auch wirklich nicht schlecht. Für viele sogar der Lieblingsarc. Also ja es ist die Sache wert.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Also es wird ne zeit lang "langweilig" oder eher übertrieben in die länge gezogen aber es lohnt sich auf jedenfall.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Tägliche Erfahrungen
RiasDxDGremory  19.04.2021, 14:31

und übrigens in Hunter gibt es nur eine Staffel und Netdlix oder andere Streaming diensta haben es in staffeln unterteilt. Also Musst du es eher als ARC sehen