Hunter X Hunter staffel 4 und 5?

5 Antworten

Du spielst wahrscheinlich auf Netflix an.

Auf Burning Series habe ich den rest nach Netflix durchgeschaut. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag doch mindestens, dass es illegal ist.

@derButterkeks

Tut mir leid für mich ist BS so normal wie Netflix geworden. Da vergisst man das schnell mal ;)

Entweder illegal oder kostenpflichtig

Woher ich das weiß:Hobby

Außer auf ProsiebenMaxx. Aber HxH hat eigenich nur eine Staffel mit 148 Folgen.

Es gibt keine Staffel 4 und 5. Es gibt nur Staffel 1 mit 148 folgen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Auf ProsiebenMaxx, wenn sie das wieder neuausstrahlen, oder Kostenpflichting DVDs kaufen. Außerdem hat Hunter X Hunter nur eine Staffel mit 148 Folgen. Nur manche Anbieter wie Netflix teilen sie in Staffel ein, ist aber Falsch. Hunter X Hunter 2011 ließe sich höchstens in 6 arcs unterteilen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.