hunter x hunter staffel 5 und 6 auf deutsch gucken?

5 Antworten

Staffel 1 bis 3 gibt es bei Amazon und Staffel 4 und 5 beim Zusatzchannel Aniverse. Eine sechste Staffel hat der Anime nicht. (Technisch gesehen ist es auch nur eine mit 148 Episoden)

»Hunter × Hunter« kann man bei Amazon Prime Video/aniverse gucken.

Giuli240909
Fragesteller

ich gucke es auch grad bei amazon prime alle staffeln 1-4 hab ich alle außer 5 aber die 5 kostet geld und die 6 ist nicht verfügbar

ChrisCat1, UserMod Light  15.04.2023, 10:49
@Giuli240909

Der Anime hat 148 Episoden die eigentlich als Eine Staffel ausgestrahlt wurden.

Außerhalb Japans werden diese aber in weitere Staffeln unterteilt. Wie viele das jeweils sind kann daher abweichend sein.
Im Falle von Amazon/aniverse werden die 148 Episoden in 5 Staffeln unterteilt. Der Anime ist hier mit 5 Staffeln also abgeschlossen und eine 6. Staffel existiert nicht.

Alle Staffeln bei Amazon kosten Geld. Entweder durch den direkten Kauf oder durch das Abo.
Bei Staffel 4 und 5 braucht man beim Abo aber auch zusätzlich das aniverse Abo.

Es gibt keine 4 und 5 Staffel es gibt nur die 3 Staffel und da es ja mehre Episode gibt musste es ja aufgeteilt werden und des halb kamen andere auf die 4 und 5 Staffel das es die Wahrheit nichts weiter als die Wahrheit

seitwann gibt es eine 6staffel?

aber du kannst ab der 1 - 5 staffel auf primevideos schauen

Woher ich das weiß:Hobby

Vielleicht auf my.flixer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung