Wo kann ich die restlichen Staffeln von HxH 2011 schauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zumindest keine legalen Seiten :') Ich kann mich nicht mehr ganz erinnern, wo ich die Folgen geschaut habe, da ich sie mir damals alle mit eng sub runtergeladen habe, aber Youtube hat zumindest nach meinem letzten Stand auch einige Folgen

Dann musst du echt Lust haben, denn das ist die einzige legale Methode nach Netflix. Alternativ über Amazon Prime leihen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
03angi03
Fragesteller

Hat Amazon Prime die restlichen Folgen? Ich dachte die hätten genauso viele wie Netflix und wahrscheinlich sogar weniger.

TheAge65  26.12.2019, 21:52
@03angi03

Amazon Prime hat mehr Episoden, aber da fehlen auch noch rund 60 Episoden

hunter x hunter 2011 ist mit 3 staffeln insgesamt 148 folgen abgeschlossen der manga geht nicht viel weiter da der mangaka oft krank ist

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
03angi03
Fragesteller

Ich habe aber nur 58 folgen gesehen