HunterxHunter Legal Schauen wo?

4 Antworten

Also wenn du es legal schauen willst dann kannst du auf anicloud schauen da sind die Folgen ganz legal also ist es kein Problem und kein Zweifel das du gehackt wirst oder so etwas. Du musst wenn du auf Netflix schon fertig bist Staffel 1 Folge 59 anfangen und dann kannst du gemütlich hunter x hunter schauen

erey1903  26.06.2021, 23:51

anicloud.io

Legal nur kostenpflichtig bei Amazon Prime / Aniverse bis Episode 112, Rest über Disc.

Nein ich bezweifle es sehr stark. Wenn man legal schauen will, ist etwas Geld auszugeben eigentlich ein Muss. Es gibt aber auch Seiten wie crunchyroll und wakanim, die bieten die aber nicht an. Vielleicht schaust du mal bei anime on demand vorbei, die haben eine Menge an anime, vielleicht wirst du da fündig. Dort kann man auch einzelne folgen kaufen und ich glaub sogar auch staffeln oder man schließt ein Abo ab

Paulana735
Fragesteller

Ja ich würde ja bisschen Geld ausgeben z. B für ein Abo aber HunterxHunter gibt es nirgends außer bei prime und da muss man pro Folge 3 Euro zahlen die einzigsten die es Anbieten sind illegale seiten:(