Hunter x Hunter legal auf Japanisch?

2 Antworten

Nun da ich gehört habe das der Anime fortgesetzt wird

Was falsch ist..vom Anime war nie die Rede. Der Manga wird fortgesetzt, nicht der Anime.

Aber streamen kann man HxH glaub ich nirgendwo legal außer Netflix und Amazon.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Du kannst den Rest auf Amazon Aniverse schauen. Kostet halt leider nochmal extra.

Aber schau lieber nochmal im Sortiment nach ob sich das lohnt, da ich das nicht wegen einer Serie kaufen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon über 300 Anime geschaut - AMV Creator

Nochmal meine Empfehlung die Seite: wbijam.pl

@Linxsys

Das ist legale und seriöse Seite aber wenn kannst Du nicht polnisch lesen dann Pech.Nun Anime kannst Du kostenlos anschauen.Wenn Du hast keine Ahnung dann lässt Dein Ironie.

@Katatsugi

Frage: Der Fragesteller, fragt "wo kann ich Hunter X Hunter auf Japanisch streamen“ und dann kommen Leute mit Polnischen Webseiten die nur Sub auf Polnisch anbieten.
Frage mich an der Stelle, ob ihr die Frage überhaupt gelesen habt.