Hunter x Hunter sehenswert?

5 Antworten

Ich kann ihn empfehlen.

1. Ja, der Anime ist abgeschlossen. Aber vielleicht in mehreren Jahren könnte es weitergehen. Da müsste aber erst der Manga weiter gehen.

2. Es geht schon so in die Tiefe, aber nicht wie bei Naruto. Hunter x hunter hat nicht viele Arcs und von denen ist einer traurig und der andere ein bisschen traurig.

3. Der Anime ist schon anders, als die anderen Shounen Anime. Das wirst du aber schon selbst merken, wenn du den Anime schaust.

Falls du den Anime auf Netflix schauen möchtest, muss ich dir sagen: Netflix hat nur 58 Folgen. Diese sind in drei Staffeln aufgeteilt. Die restlichen Folgen müsstest du halt woanders schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

anime technisch ja und manga läuft noch ist aber auch nicht viel weiter

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Hunter x Hunter 2011 ist ein sehr guter Anime, lohnt sich definitiv.

Geht schon in die Tiefe, aber nicht soviel wie bei Naruto. Da würde ich eher One piece empfehlen

Anime ist abgeschlossen.

HisokaMorrow09  27.05.2021, 10:37

Offiziell ist er nicht abgeschlossen. Togashi hat nie gesagt das nichts mehr kommt.

1. Ist zurzeit mehr oder weniger pausiert.

2. Hunter x Hunter hat sehr gute Arcs, auch emotionale Momente und Arcs. Die eingeführten Systeme werden immer im Überfluss erklärt. Keine an den Haaren herbeigezogenen Erklärungen sondern ein wahrhaft ausgeklügeltes World Building.

3. Definitiv frisch und abwechslungsreich.

Vor allem, da er deutlich brutaler ist. Ich persönlich empfehle dennoch den Manga

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Ist sehenswert, ja. Kann ich ebenfalls empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime