Hunter x Hunter Manga weiter als der Anime?

2 Antworten

ich habe den Anime geguckt und dann ab Band 32 weiter gelesen. Dort passieren noch viele spannende Dinge, weil Hisoka und Chrollo endlich gegeneinander Kämpfen und Kurapika wieder mehr thematisiert wird. Es ist sehr spannend und kann man nur weiter entfehlen. Es geht von der Mitte im 32 Band los bis zum letzten Band 36. Die Story würde danach noch weiter gehen, also endet es dort sehr offen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Wenn du noch Fragen hast kannst du diese gerne stellen.

:)

nelekeisuke
Fragesteller

trennen sich Gon und Killua am Schluss auch wie im Anime weil das hat mich irgendwie gestört?

randomuser0  13.12.2021, 17:00
@nelekeisuke

Also im Manga steht das auch, aber Gon und Killua sagen sich dort nur Auf wieder sehen, weil Gon durch den Kampf mit Pito so dolle Schaden bekommen hat, dass er sein Nen nicht mehr einsetzen kann und dann wieder zu seiner Tante geht. Killua wollte Alluka die Welt zeigen weil sie ja immer nur eingespert war und darum gingen sie getrennte Wege aber dort steht auch, dass nachdem Killua Alluka sie Welt gezeigt hat und Gon sich erholt hat sie wieder zusammen Abenteuer erleben. Außerdem haben sie sich versprochen immer Emails zu schreiben, damit sie in Kontakt bleiben. Also haben sie sich nur für eine Weile getrennt.

Also ich hab zwar auch noch nicht so weit gelesen, aber ich hab nur Gutes über die Manga-Fortsetzung gehört, vor allem liest man noch einige über Kurapika, über den man ja am Ende des Animes nicht mehr so viel gehört hat und generell sollen da angeblich noch ein paar krasse Dinge passieren, aber mal gucken :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und informiere mich gern über Anime