Hunter X Hunter oder Naruto?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Naruto 63%
HxH 38%

7 Antworten

HxH

Mit Abstand, meiner Meinung nach einer der besten Anime überhaupt, gerade wegen dem Chimera Ant Arc der einfach auf ganzer Linie überzeugt hat.

LG Jens

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.
Naruto

hab beide geguckt und abgesehen von der Filler Folgen ist Naruto eindeutig besser

Naruto

Chimera Ant Arc war einfach langweilig und ist auch overrated.Kein Plan warum die sagen das der gut ist.Die Folgen sind zu lang gestreckt worden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
0JeNs  02.07.2021, 00:08

Also zum Chimera Ant Arc, er ist so gut, weil die Character sich einfach so extrem weiter entwickeln und somit die nächste Phase einleiten, die Ameisen leiten eine neue Phase ein und es gab krasse Kämpfe. Meruem ist einer der besten Villains, gute Hintergründe. Berührende Szenen

Oniiiichan  13.07.2021, 21:36
@0JeNs

Die Charakter haben sich entwickelt,aber das war lame.Vielleicht war es im Manga gut,aber das Pacing war richtiger Müll.Kämpfe waren auch nur 2 gut.

Ganz klar Naruto. Es gibt zu viele Gründe um dir zu sagen Warum.

Woher ich das weiß:Hobby