Wer waren eurer Meinung nach die besten weiblichen Antagonisten in Anime?

9 Antworten

Neben einigen genannten noch 2 aus dem Shojo-Bereich, damit die nicht vergessen gehen ;)

  • Königin Nehelenia -> tut alles nur für mehr Schönheit und Neid
  • Akito Sohma -> ist extrem egoistisch und tyrannisch für eine Figur in einem eher normalen Setting

Esdeath aus Akame ga Kill fällt mir diesbezüglich ein. Pitou ist natürlich auch nicht schlecht, aber aus Hunter X Hunter mag ich Machi lieber. Aber in der Antagonistenrolle kommt wie du schon sagst Pitou etwas besser rüber.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
FancyClancy
Fragesteller

Joa aber die Phantom Truppe hatte eh echt gute (weibliche) Member ^^

derButterkeks  21.07.2020, 17:51
@FancyClancy

Die Phantomtroupe hat an sich sehr gute Member. Ist bis jetzt meine lieblings Anime Organisation.

FancyClancy
Fragesteller
@derButterkeks

Jep kann mich nt zwischen der und Akatsuki entscheiden.

Aber manche Member hatten auch n relativen lamen Abgang.

Leider mangelt es in Anime an herausragenden weiblichen Antagonisten. Am besten gefallen haben mir unter anderem Medusa aus Soul Eater, Rachel aus Tower of God, Isabella aus The Promised Neverland und Vermouth aus Detective Conan.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Mir fällt mir ein:

  • Sengoku Nadeko (Monogatari Series)
  • Asagami Fujino (Garden of Sinners)
  • Takano Miyo (Higurashi)
  • Akane Shinjou (SSSS.Gridman)
  • Sohma Akito (Fruits Basket)
  • Reiko Tamiya (Parasyte)
  • Nanami Yasuri (Katanagatari)
  • Isabella (The Promised Neverland)
  • Lucy (Elfen Lied)
  • Himiko Toga (My Hero Academia)

Kaguya Otsutsuki

......Bulma xD

Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter One Piece Junkie.
FancyClancy
Fragesteller

eeww Kaguya. Ich trauer immernoch um Madara bzw. seinen schrecklichen Abgang :(

JakobMessi10  21.07.2020, 03:51
@FancyClancy

Kaguya war so gesehen nie böse, sie wollte nicht das ihr Clan an ihr Chakra kommt und die Menschen umbringt.

Kaguya hat es nur gut gemeint.

Naja und Madara, ich find es sehr schade was mit ihm passiert ist. Er und Madara wären so krasse Shinobis gewesen, stattdessen haben sie sich bekriegt, alles wegen Tobirama. xD

Echt schade, ja. Viele Leute sind sinnlos gestorben. Was soll man denn zu Itachi sagen? Oder Jiraiya? :(