Welcher Anime ist besser? Naruto oder Hunter X Hunter?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Hunter X Hunter 52%
Naruto 48%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hunter X Hunter

Weil es sich nicht unendlich hinzieht und es immer ein Ziel hat worauf es zugeht. Bei Naruto zieht es sich unendlich lang her, vor allem am Ende.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein hoffnungsloser Weeb

spreadyourw1ngs  12.05.2020, 17:28

Trueee, vor allem durch die Arcs ist die Story in mundgerechten StĂŒcken eingeteilt und nicht in dieser 600+ Folgen Lawine

BenjaminSch  20.05.2020, 17:03

Abgesehen davon ist die Story vin Naruto aber richtig geil!

Hunter X Hunter

Die Entscheidung fĂ€llt mir sehr schwer, ehrlich gesagt. Beide Anime haben meiner Meinung nach ein großes Problem. Bei HxH empfinde ich als Problem, dass Greed Island wirkt, als wollte der Typ (der sich das ausgedacht hat) einfach alles so schnell wie möglich machen und es wirkt irgendwie ein wenig gehetzt. Bei Naruto ist es wiederum so, dass so viele unnötigen Filler-Folgen gemacht wurden, dass man die Storyline schon wieder vergessen hat, wenn sie endlich weitergeht. Zumindest, wenn man zb nur jeden Tag eine Folge schaut. (Als Naruto herauskam, war das ja vermutlich sogar nur jede Woche eine Folge oder so)

Also im Grunde liebe ich beide Anime trotzdem, aber meine Tendenz liegt wegen den adorable Charakteren bei HxH

Hunter X Hunter

Mag beide Animes sehr, finde aber, dass Naruto zu langgezogen wurde. Außerdem finde ich in HxH mehr Charaktere besser.

Aber schlussendlich jedem die eigene Meinung 😁

Naruto

Ist finde ich ein ziemliches Kopf-an-Kopf rennen. Naruto gefÀllt mir aber insgasammt besser, vor allem wenns um Charaktere und deren Entwicklung geht. Ich kann jedem verstehen, dem HxH besser gefÀllt.

EmenyStrike
Fragesteller

Cool!

Hunter X Hunter

Ich habe HxH und Naruto geschaut und finde Naruto viel zu langgezogen. Bei HxH finde ich hat es bessere Charaktere mit hinter Story. Kann abef verstehen wenn man als Beispiel sich Naruto als Kind angeguckt hat und man es besser mag