Hunter X Hunter oder Naruto?

9 Antworten

beide serien sehr gut aber würde mit hunter x hunter anfangen :) (ders mega)

Ich würde Hunter x Hunter (2011) nehmen :) Bei Naruto bist du erst in paar Monaten fertig mit schauen, selbst wenn du jeden Tag 10 Folgen sehen würdest. Und die Story wird auch von Staffel zu Staffel leider immer schlechter.

Halloooo6  10.06.2021, 17:00

unehrliches kind

Sind beide sehr gut.

Aber Naruto ist noch 10x besser.

Vielleicht kannst du irgendwo googeln welche Folgen Filler sind, die braucht man nicht mitgucken.

TomoyaOkazakii  14.03.2019, 17:20

Mann muss nur Naruto Filler googlen, dann hats man.

naja das ist sehr subjektiv mit welcher Serie man anfängt aber beides sind sehr gute Anime

Ansonsten kann ich dir die Frage net beantworten.

Naruto :) wird aber ein Laaaaaaanger Weg, der sich lohnt xD