Naruto naruto shippuden schauen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du musst Naruto als erstes schauen. Ich würde dir empfehlen den auf Naruto Loads zu schauen. Dort ist eine Folgenliste. Es gibt eine folgen die mit roten Punkten markiert sind. Diese folgen musst du nicht schauen weil sie die Geschichte an sich nicht beeinflussen. In Naruto Shipuuden sind diese sogenannten filler folgen auch erhalten. Nachdem du mit Naruto  fertig bist dann fang normal mit Naruto Shipuuden an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naruto ist die Vorgeschichte. Als Naruto noch ein Kind war und dort Sasuke und alle anderen kennengelernt hat und zum Ninja geworden ist.

Sehr zu empfehlen zu schauen !

Naruto Shippuden spielt in der Zeit als er Teenager ist und dort hat er aufgrund seiner Jinju Kraft viele Probleme bekommt.

Empfehle es sehr erst Naruto und danach mit Naruto Shippuuden zu beginnen, auch wenn in Shippuuden oft Rückblicke bringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von koalaf
04.03.2017, 17:34

ok danke werd ich machen :)

0
Kommentar von ZeroreZ
04.03.2017, 17:36

sehr gut. Wünsche viel Spaß. Eine ausgezeichnete Serie / Anime mit einer sehr guten Geschichte. Könnte dich fesseln. ;)

0

Hey =)

Es ist so, dass Naruto die Vorgeschichte zu Naruto Shippuuden ist. Du musst wissen, dass es in Naruto und Naruto Shippuuden allgemein sehr viele Informationen gibt und da es auch so viele sind, ist es einfach besser, wenn man alles von Anfang an mitbekommt und somit kann man sich auch vieles besser zusammenreimen. Es ist auch wichtig erstmal die Vorgeschichte zu kennen, um auch die Charaktere kennen zu lernen, denn wenn man diese nicht so gut kennt bzw. wenn man ihre Geschichte nicht so gut kennt, kann man auch ihre späteren Handlungen nicht so gut nachvollziehen. Naruto besitzt 220 Episoden und ist bereits abgeschlossen und Naruto Shippuuden läuft noch und besitzt aktuell 498 Episoden. 

Du solltest noch wissen, dass es auch Movies gibt. Sowohl von Naruto, als auch von Naruto Shippuuden. Insgesamt gibt es 11 Movies und (fast) keiner dieser Movies ist canon und das bedeutet, dass diese nicht zur Hauptstory gehören, aber du kannst sie dir ja trotzdem ansehen. Allerdings gibt es zwei Ausnahmen namens "The Last" und "Boruto the Movie", denn diese beiden Movies sind canon, da sie die Hauptstory weiterführen und somit ja auch zur Hauptstory gehören. Nachdem du Naruto und Naruto Shippuuden angeguckt hast, würde ich mir erst einmal "The Last" ansehen, da dieser Movie zwischen Naruto Chapter 699 und 700 spielt und Naruto Chapter 699 bereits animiert wurde. Danach kannst du dir den kleinen Manga namens Naruto Gaiden (10 Chapter/abgeschlossen) durchlesen und dann kannst du dir "Boruto the Movie" anschauen, denn dieser Movie spielt nach Naruto Gaiden.

Alles in einer ordentlichen Reihenfolge zusammengefasst :

1.Naruto 

2.Naruto Shippuuden 

3.The Last 

4.Naruto Gaiden 

5.Boruto the Movie  

Es gibt auch noch Novels wie z.B. Sakura Hiden, Sasuke Shinden, oder auch Akatsuki Hiden. Diese Novels gehören zu der sogenannten Naruto-Hiden-Reihe. In diesen Novels erhält man auch noch ein paar Informationen, die man im Manga/Anime z.B. nicht erhält und ich kann dir wirklich empfehlen, dich da auch nochmal etwas besser zu informieren und diese zu lesen, da es sich wirklich lohnt. Es wurden neulich auch noch ein paar Novels animiert (Konoha Hiden, Sasuke Shinden und Shikamaru Hiden) und die Episoden dazu sind ebenfalls in Naruto Shippuuden zu finden. Ebenso gibt es auch noch kleine extra Serien wie z.B. Naruto SD, oder auch Ovas, Specials und so weiter und sofort. Diese kann ich dir ebenfalls ans Herz legen. Das alles kannst du lesen und anschauen, nachdem du Naruto,Naruto Shippuuden, The Last, Naruto Gaiden und Boruto the Movie abgeklappert hast, oder eben auch nicht. Je nachdem, ob du daran Interesse hast.

Wenn du noch eine Seite suchst, auf der du den Anime anschauen kannst, dann empfehle ich dir diese Seite : http://www.narutoloads.org/

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte. ^^ 

Lg.BestAnimeFan ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnbuKakashi1998
13.03.2017, 18:46

Gehört Naruto Gaiden zu Naruto oder zu Boruto?

Also ich finde Naruto ist nur von Chapter 1 bis Chapter 700. Und dann fertig .... Naruto Gaiden ist für mich Naruto. Aber Naruto Gaiden ist doch die Vorgeschichte von Boruto. Und Boruto ist für mich nicht mehr Naruto. Nach Naruto Gaiden ist Naruto doch zu ende. Jetzt kommt nicht mehr Naruto sondern Boruto

0
Kommentar von BestAnimeFan
13.03.2017, 19:39

Das mag jeder anders sehen, aber Fakt ist eben, dass Naruto Gaiden canon ist und daher gehört es eben auch zur Hauptstory dazu. Naruto Gaiden war sozusagen ein Vorgeschmack auf Boruto The Movie und der Manga ist ja auch sehr kurz gehalten, da er nur 10 Chapter besitzt + 1 Sonderkapitel. Boruto The Movie ist ebenfalls canon (und das Skript ist von Kishimoto persönlich sowie die Charakter-Gestaltung) und gehört zum Naruto-Project (genau wie Naruto Gaiden) also würde ich es sehr wohl noch in Naruto einordnen. ^^

0

Du musst zuerst naruto komplett gucken und danach erst naruto shippuuden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Naruto nicht zuerst schaust wirst du von Shippuden erst recht nichts verstehen ;)
Ist zwar etwas mühselig, hab nämlich auch ALLES geschaut aber es lohnt sich 👍🏼
Die Filler könntest du auch überspringen aber sind manchmal auch sehr interessant :)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du MUSST Naruto zuerst gucken denn da fäng alles an. Wie die anderen schon sagen im Naruto wirst du dann  das und das verstehen wieso es das und das passiert und warum er jetzt der Naruto im Naruto Shippuden wurde. Du wirst ein kleine junge aufwaschsen sehen.

PS:Oder so (Ein bronze noob wird zu ein Challenger) xD

Naruto: Bronze->Silber->Gold

Naruto shippuden :Platin->Diamant->Challenger

Pss:sry my bad german ;)

Viel Spaß noch beim gucken:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?