Würde ich alles verstehen wenn ich direkt mit Naruto Shippuden anfangen würde?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich schon, aber das wäre nicht so gut. Die Anfangsfolgen von Naruto sind etwas langweilig. Ab Folge 30 glaube ich fangen dann die Chunin Auswahl prüfungen an und ab da wird alles geil :D. Kannst dann bei Naruto bei Folge 135 aufhören weil der Rest der danach kommt alles Filler sind. Es wäre sehr empfehlenswert, aber du kannst auch direkt mit Naruto Shippuuden anfangen :)

lg googleplayer

Nein,eher nicht. Es gibt in Naruto Shippuuden zwar viele Rückblenden,dennoch nie wirklich das was in Naruto geschah.

Ich würde dir raten Naruto zugucken und erst dann mit Naruto Shippuuden zu beginnen. Wenn du es dir gerne ansehen möchtest,lohnt es sich auf jeden Fall.

Was ich leider nur total bescheuert im Anime von Naruto Shippuuden finde,ist dass es immer so viele Fillerfolgen gibt die die Welt nicht braucht.

Denn wenn man in den anderen Folgen gut aufgepasst hat braucht man keine zusätzliche Einleitung was damals geschah. ;D

Lg.^-^

hallo also ich würde dir empehlen naruto zu schauen da es manchmal rückblenden gibt und man auch viel mehr über die konstellation der einzelnen figuren zueinander weis wenn man vorher naruto schaut zwar zieht sich manchmal naruto etwas und es hat seine längen aber ich finde es als grundlage schon wichtig =)

Ne da versteht man nicht sofort alles. Es lohnt sich schon die normalen Naruto Folgen zu schauen. Am meisten lohnt es sich aber den Manga zu lesen dieser gibt am meisten Aufschluss auf das geschehen und ist nicht gefillert.

Ja schon , aber bei Naruto Classic passiert so viel . Das musst du einfach gucken . Sehr emotional und richtig schön . Guckst lieber auch an

Woher ich das weiß:Hobby – Lese gerne Mangas&gucke Animes, beantworte gerne fragen lg♥️