Eigentlich schon, aber das wäre nicht so gut. Die Anfangsfolgen von Naruto sind etwas langweilig. Ab Folge 30 glaube ich fangen dann die Chunin Auswahl prüfungen an und ab da wird alles geil :D. Kannst dann bei Naruto bei Folge 135 aufhören weil der Rest der danach kommt alles Filler sind. Es wäre sehr empfehlenswert, aber du kannst auch direkt mit Naruto Shippuuden anfangen :)

lg googleplayer

...zur Antwort

Wie alle schon sagten: Es geht nach Folge 267 nicht mehr mit Deutschem Ton weiter. Es ist aber sehr wahrscheinlich, weil 1. Prosieben-Maxx angefangen hat Naruto Shippuuden zu strahlen und 2. Weil es sehr unlogisch wäre wenn es nicht weiter gehen würde, da es ja mitten im Krieg ist (In der Story). Es ist aber noch nicht klar. Ich würde sagen die Chance besteht zu 55 % das es noch weiter geht^^.

lg googleplayer

...zur Antwort

Die Folgen die nach 267 kommen sind nur auf japanisch weil es sie noch gar nicht auf deutsch gibt. Es sieht nicht gut aus, ob die Folgen noch synchronisiert werden. Also hast du keine Wahl die Folgen auf japanisch zu sehen. Ich wollte die früher auch nicht gucken, aber so schlecht sind die nicht.

lg googleplayer

...zur Antwort

Ich finde Filler Folgen unnötig. Sie sind ja nicht grundlos Filler weil sie unwichtig sind und nichts mit der Story zu tun haben. Ich habe mir aber als ich Naruto das erste Mal angeguckt habe die Filler Folgen mit gesehen und die waren einfach nur totlangweilig. Am Ende ist es deine Entscheidung. Ich würde dir aber empfehlen die doch mit zu gucken, weil du dann eben mehr Naruto Folgen zu gucken hast. Ich meine damit du willst ja bestimmt schnell zum Ende kommen. Das ist aber nicht so toll wie man denkt, weil du eben jede Woche warten musst und dir einfach denkst hätte ich die Filler Folgen geguckt wäre ich später am Ende gelandet. Ich hoffe du hast verstanden was ich damit sagen will :D. Guck sie dir einfach an egal ob sie dir gefallen oder nicht.

lg googleplayer

...zur Antwort

Das ist noch unbekannt. Mich würde auch sehr interessieren was damit passiert ist. Und was meinst du denn mit ,,nur weil die Starben heißt es doch nicht das sie auch tot sind oder ?" versteh ich nicht.

...zur Antwort

Also ich habe ja gehört das sie wieder anfangen werden oder angefangen haben Folgen auf Deutsch zu synchronisieren. Bin mir aber nicht Sicher. Wie Vercong15 sind die Folgen auf Japanisch besser da es 100% UNCUT ist (das man Blut sieht, das die anstatt besiegen töten sagen usw.). Ich persöhnlich glaube das die noch gezeigt werden. Vielleicht auf Animex, Prosieben Maxx oder sogar VIVA (das bezweifle ich aber da VIVA nur alte Folgen von Animes zeigt).

...zur Antwort

Aaaalso bei der Rettungsaktion von Gaara hat Kakashi Kamui eingesetzt wozu er sein neues Mangekyou Sharingan gebraucht hat. Damit kann man Materie durch Zeit und Raum bewegen (sprich in einer andere Dimension schicken). Aber kurz bevor Kakashi das getan hat, hat sich Deidera in letzter Sekunde in der Erde versteckt. Alle haben gedacht er wäre weg und es ist vorbei. ACHTUNG SPOILER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ja dann später hat er Hass auf Sasuke bekommen da er Orochimaru gekillt hat. Dann hat er mit Tobi Sasuke gesucht und der Kampf ging los. Am Ende waren halt beide am Ende und Deidera hat sein stärkstes Jutsu angewendet wo er sich in die Luft gejagt hat und ihn mit in den Tod nehmen wollte :) Gaaaanz später in Folge 250 ca. wurde er und noch ein paar andere Akatsuki Mitglieder durch Edo Tensei wiederbelebt um Tobi's/Obito's Plan zu verwirklichen.

Und mehr will ich dir nicht erzählen , weil sonst die ganze Spannung weg ist (natürlich nur wenn du nach ACHTUNG SPOILER noch weiter gelesen hast :))

lg googleplayer

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.