Pain aus Naruto - Hat eine gute Backstory, wurde krass inszeniert und sieht fresh aus.

Roy Mustang aus Fullmetal Alchemist - Ist ein cooler Typ, hat nen coolen Kampfstil und ist einfach ein Ehrenmann.

Rengoku Kyojuro aus Demon Slayer - Sieht cool aus, hat eine gute Einstellung und ist auch ein Ehrenmann.

Levi Ackerman aus Attack on Titan - Hat eine coole Art, eine krasse Backstory und krasse Kämpfe.

Eren Jäger aus Attack on Titan - Er hat in der ganzen Serie eine krasse Entwicklung durchgemacht die ich sehr interessant finde.

Lucario aus Pokémon - Mein persönliches Lieblings Pokémon.

...zur Antwort

Das Werk Black Clover gefällt mir sehr gut, ich würde dir jedoch den Manga ans Herz legen. Vom Anime habe ich nicht all zu viel gesehen da die Animation ziemlich schwach ist. Der Manga hingegen hat verdammt nochmal geniale Zeichnungen und ist meiner Meinung nach einer der am besten gezeichneten Manga überhaupt.

...zur Antwort
Ich liebe Animes

Kommt wohl drauf an, wie man das Wort "Lieben" definiert. Ich verbringe viel Freizeit damit, Anime zu schauen, habe ein Paar Merch Artikel, zeichne gerne Charaktere aus Anime und schaue viel mehr Anime als Serien mit echten Menschen. Ich verbinde sehr viel mit Anime, sie haben mich zum Lachen und Weinen und Mitfühlen gebracht, ich verbinde damit viele schöne Erinnerungen und Emotionen. Wer Anime kategorisch ablehnt, verschliesst seine Augen vor einer Vielzahl An genialen Werken.

...zur Antwort

Naruto, Attack on Titan, My Hero Academia, Fullmetal Alchemist Brotherhood, Hunter x Hunter. Die sind alle mega bekannt, ich hoffe du kennst sie nicht schon. Von Attack on Titan und My Hero Academia gibt es auf Netflix nur je die erste Staffel, die sind trotzdem sehr empfehlenswert.

...zur Antwort

Joa, also ich weiss nicht ob das normal ist aber ich zumindest finde das auch nicht schlimm, mir gefällt das eher (ok vielleicht bin ich ein doch Bisschen krank). Also zumindest wenn weibliche Charaktere wie eben z.B. Yuno oder Akame so krank sind, finde ich das echt erotisch, ich finde es generell "sehr interessant" zu sehen wie Personen in Anime leiden z.B. Elfen Lied Tokyo oder Ghoul.

...zur Antwort
  1. Ace, absoluter Ehrenmann, handelt einfach mega selbstlos und sieht fresh aus.
  2. Zorro, meiner Meinung nach der Coolste Charakter aus One Piece.
  3. Doflamingo, Interessante Backstory, interessante Philosophie und fresher Style.
  4. Whitebeard, der wohl krasseste Auftritt überhaupt auf Marineford und heldenhafter Tod.
  5. Jimbei, meiner Meinung nach ziemlich unterschätzt, der Junge hats echt drauf und ist ein krasser Ehrenmann.
...zur Antwort

--------------------------------------------------Spoilerwarnung--------------------------------------------------------------

So wirklich zurück nach Konoha kommt Sasuke erst in Boruto. Wie schon sie anderen Leute geschrieben haben verbündet er sich zwar mit Naruto & co, aber eigentlich will er einfach Madara besiegen und selbst Hokage werden. Gegen Ende gibt es dann auch noch einen Kampf zwischen Naruto und Sasuke, wo Sasuke Naruto ganz lar umbringen möchte.

...zur Antwort
Akainu

Nicht unbedingt ,weil er Ace getötet hat. Akainu ist schliesslich ein Mitglied der Marine und Ace ein Pirat. Da ist es klar, dass Akainu Ace töten will. Akainu ist meiner Meinung nach allgemein einfach ein richtiger Bastard. Er hat bei Marineford auch einfach seine eigenen Männer getötet, was so mit das ehrenloseste ist, was man machen kann. Auch hat er ja Whitebeard die ganze Zeit übelst beleidigt, was auch übertrieben arschig ist. Meiner Meinung nach hat der Typ einen Gottkomplex.

...zur Antwort

Ab Kapitel 598.

https://onepiece.fandom.com/wiki/Return_to_Sabaody_Arc

...zur Antwort