Wer ist euer Lieblings JoJo Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

einer der JoJos (wer?) 54%
jemand anders (wer?) 46%

6 Antworten

einer der JoJos (wer?)

Jotaro Kujo ist mein Lieblingscharaktere in JoJo Bizarre Adventure.

Der Grund ist, weil ich ihn am meisten mag :)

Ansonsten noch:

  1. Dio Brando
  2. Giorno Giovanna
  3. Joseph Joestar
einer der JoJos (wer?)

Eigentlich beide Möglichkeiten, denn meine Favoriten sind Jotaro, Okuyasu, and Josuke. Jotaro feier ich vor allem wegen seiner coolen Art, alles kaputtzuschlagen das ihm in die Quere kommt und keinen Fyckzu geben, nicht mal wenn sein eigenes Leben oder das seiner Mutter auf dem Spiel steht XD. Okuyasu feier ich wegen seinem Stand za Hando, der mein persönlicher liebings Stand ist und meiner Meinung nach auch ziemlich underrated ist. Wenn man mal denkt, dass er damit Raum manipulieren kann, was in den allermeisten Anime eine absolute OP-Fähigkeit ist/war, ist es fast schon enttäuschend dass er nur ein Nebencharakter in einer einzigen Staffel ist. Josuke mag ich wegen seiner gelassenen Art und ich finde seinen Stand ziemlich cool. Wenn ich einen Stand wählen könnte, den ich im echten Leben besitze, dann wäre es wohl Josukes Stand Crazy Hando. Damit wäre man jederzeit bereit Freunden und Bekannetn auf alle m Und trotzdem Part 4 ist generell mein Leiblingsteil der Jojo-Reihe (Habe den Manga nicht gelesen). Ich mag die entspannte Atmosphäre im kleinen Morio. Es erinnert viel an meine Heimatstadt Basel, die ähnlich viele Einwohner hat wie Morio. Ein verschlafenes Städtchen, das zuerst nicht nach viel aussieht, dich wenn man es kennenlernt unglaublich viele schöne Facetten zu bienten

jemand anders (wer?)

Kira Yoshikage.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
jemand anders (wer?)

Es gibt keinen, den ich nicht mag. Die Sex Pistols(falls die irgendwie dazu zählen) und Giorno Govanna würde ich so spontan sagen, aber die Wahl ist schon nicht so eindeutig.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
einer der JoJos (wer?)

Einfach Joseph joestar

Bild zum Beitrag

Er ist witzig stark und echt cool und er ist in von dem Animes 3 Parts drin

 - (Filme und Serien, Anime, Umfrage)