Wer ist euer Lieblings BOTW Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

einer der Recken (wer?) 58%
Link 23%
ein anderer Nebencharakter (wer?) 15%
einer der Nachfahren der Recken (wer?) 4%
Zelda 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Sidon mein bby boy 😍

2. Urbosa

3. Mipha

4. Revali (Dirk Petrick ist so ein hammer synchronsprecher 🤩)

5. Teba

6. Vilia 😂😂

einer der Recken (wer?)

URBOSA UND NIEMAND NIMMT SIE MIR WEG!!!!!!!! In gefühlt jeder Sprachausgabe hat sie eine Bomben Stimme, sie ist wunderschön, einfühlsam, wie eine Mutter für Zelda, sie muss nur schnipsen (schreibt man bestimmt ganz anders) und schon ist ein gefühltes Gewitter da, also Top of the Top!

Meine Rangsliste:

1. Urbosa (❤️)

2. Link

3. Revali

4. Purah/Impa

5.Impa/Purah (kann mich bei den beiden nicht entscheiden)

6. Zelda

7. Mipha

8. Riju

9. Robelo

10. Daruk

Und ich möchte noch Mal ganz Fette props an die Synchronsprecher/Synchronschauspieler geben, die Synchronisation in diesem Spiel ist einfach der Hammer🔨! Entgegensatz zum englischen sind Zelda und die anderen Charaktere (außer Revali und Urbosa) überhaupt nicht emotionslos (in der Stimme)! Mann müsste sich nur die Erinnerung "Verzweiflung" einmal im englischen und dann im deutschen anhören und schon weiß man was ich meine.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag die Zelda Spiele

1. Alle Recken auch Link

2. Paya

3. Sidon

4.Riju

5. Terri ( dieser Typ hat immer Pfeile wenn ich welche brauche👌)

6.Meister Kohga ( ich finde ihn einfach so lustig)😅

Die letzen 2 sind als Wahl für lieblings Charakter vielleicht komisch aber sie haben etwas an sich was ich so mag😆

einer der Recken (wer?)

Also meine Lieblingsreckin ist Mipha

Charaktere die ich auch mag:

Weil sie süß sind:

-> Paya (Tochter von Impa, Impa ist die Alte weise Frau aus dem Haupthaus in Kakariko)

-> Goronenkind ( Kind von einem Goronem)

Weil sie crazy sind:

-> Puhra (Die verzauberte Forscherin aus dem Hateno Institut)

-> Gillton ( Besitzer des Monsterladens, man trifft ihn das erste Mal im Totenkopf See in Akkala)

-> Robelo (Er ist der verrückte alte Mann aus dem Akkala Institut)

-> Landa ( von der Quest ,,Hausbau". Er hat ein rosanes Stirnband uns ist der Chef von seinen Kollegen)

Weil sie schön sind:

-> Zelda ( Prinzessin von Hyrule, in den Spielen muss man sie retten, in Zelda breath of the wild muss man sie vor der Verheerung Ganon retten)

Das sind so meine Lieblingscharaktere aus Zelda breath of the wild!

LG

HuebiDaevidVik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
einer der Recken (wer?)

Meine Lieblings Charakter sind:

1. Revali

2. Link

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung