Lieblings Criminal Minds Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Dr. Spencer Reid 43%
Penelope Garcia 21%
Jennifer „JJ“ Jareau 7%
Derek Morgan 7%
Emily Prentiss 7%
David Rossi 7%
Aaron „Hotch“ Hotchner 7%

6 Antworten

Dr. Spencer Reid

Mein Liebling war von anfang an Dr. Spencer Reid. Er ist ein toller junger Charakter den man einfach gerne haben muss. Es war immer schön anzusehen, wenn er im Wissensbereich alls wusste aber in Liebesangelegenheiten noch unerfahren ist. XD

Penelope ist auch eine ganz coole und mit ihr würde ich gerne mal um die Häuser ziehen, denn das dürfte eine menge Spaß machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Jennifer „JJ“ Jareau

Ich mag JJ am meisten weil sie einfach eine total große Charakterentwicklung durchgemacht hat. Sie hatte es im Leben nie einfach und ist trotzdem so eine liebe Person.

Dr. Spencer Reid

Ich konnte mich nur sehr schwer zwischen Reid und Garcia entscheiden. Die beiden Charaktere sind einfach toll und wahnsinnig interessant.

Amara18
Fragesteller

Und ohne die beiden wäre es viel zu Langweilig :D

Dr. Spencer Reid

Sieht gut aus und ist super intelligent :D

Amara18
Fragesteller

Reid ist auch meine Nr. 1 in der Serie, ich mag seine Art ^^

David Rossi

Weil ich ein grosser Fan von dem Schauspieler Joe Mantegna bin.

LG, Mika

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Umfrage, Serie)
Amara18
Fragesteller

Ich finde Rossi passt auch gut in die Serie und ich hab ihn lieber als Gideon xD

mika1313  09.05.2020, 18:34
@Amara18

Absolut...er ist sehr charismatisch, das kann man von Gideon nicht wirklich behaupten :-)

LG, Mika 🌼