Criminal Minds Folgen die sich um Reid handeln,?

1 Antwort

Ich weiß leider nicht mehr, welche das waren, aber in der zweiten oder dritten Staffel wird er von einem Täter mit multipler Persönlichkeit festgehalten und von ihm mit Drogen vollgepumpt. Da steht er ziemlich im Mittelpunkt.

In Staffel 4, als er in der Folge 4x24 eng mit einer Ärztin von der Army zusammenarbeitet und schließlich selbst mit dem Anthrax infiziert wird.

In der 5. Staffel, 5x01, ist er oft zu sehen, wie er mit dem Vater eines bedrohten Jungen arbeitet.

Und in der achten Staffel, es müsste 8x12 sein, geht es um ihn und seine Freundin Mave, die anschließend umgebracht wird.

Sorry, falls ich gespoilert hab.

LG,                                                                                                                          jojohab