Criminal Minds: Klärt sich das noch auf mit Reid & Gideon?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gideon konnte einfach den Beruf nicht mehr ausüben, er hat es psychisch nicht mehr geschafft. Mehr wird dazu weiter nicht geklärt.

Erst in einer späteren Folge erfährt man ein bisschen was aus Gideon wurde.

Gideon trat vom Namen her nochmal in der 11 Staffel auf. Ist in dieser aber endgültig ausgeschieden. Er fiel einem Anschlag zum Opfer.