Ich weiß leider nicht mehr, welche das waren, aber in der zweiten oder dritten Staffel wird er von einem Täter mit multipler Persönlichkeit festgehalten und von ihm mit Drogen vollgepumpt. Da steht er ziemlich im Mittelpunkt.

In Staffel 4, als er in der Folge 4x24 eng mit einer Ärztin von der Army zusammenarbeitet und schließlich selbst mit dem Anthrax infiziert wird.

In der 5. Staffel, 5x01, ist er oft zu sehen, wie er mit dem Vater eines bedrohten Jungen arbeitet.

Und in der achten Staffel, es müsste 8x12 sein, geht es um ihn und seine Freundin Mave, die anschließend umgebracht wird.

Sorry, falls ich gespoilert hab. 

LG,                                                                                                                          jojohab

...zur Antwort

Beautiful Disaster, 11x18, wurde aber noch nicht in Deutschland gesendet

LG,                                                                                                                          jojohab

...zur Antwort

Manche Menschen sind groß, andere klein, kann man nichts machen, aber falles es dich beruhigt, ich bin 15, knapp 1,74 und bei mir auf der Schule gibts in den Stufen unter mir (6,7,8) einige, die größer sind als ich. Und oft nicht nur ein paar Zentimeter.

...zur Antwort

Schließfächer

...zur Antwort

'New York' von Snow Patrol. Das Lied handelt nicht direkt von der Stadt ist aber trotzdem total schön.

Und 'New York' von Ed Sheeran. Das ist soweit ich weiß nur ein Cover und es gibt nur eine Liveaufnahme, aber man versteht alles ziemlich gut, weil es aus irgendeinem Grund keine Schreie im Hintergrund gibt. Gibs einfach mal bei y**tube ein, des müsste dann gleich bei den ersten Treffern dabei sein.

LG, Jojo

...zur Antwort

Kommt halt ganz drauf an wie schnell du schwimmst. Ich würde empfehlen, erstmal 1000m zu schwimmen und dann je nach dem wie viel Kraft und Lust man noch hat weiter zu schwimmen.

...zur Antwort

Also wenn du schon auf die Urlaubsinsel fahren kannst( das kann man wenn man sein Haus in der 1. Stufe ausgebaut hat) dann fahr dort mal hin denn dort gibt es Taucheranzüge und für Meerestiere(nachdenen kann man mit y tauchen sind so schwarze flecken im Meer) kriegst du in der fundgrube mehr geld als für Obst auch Inselfrüchte lassen sich dort gut verkaufen. Meine Methode. Funktioniertauch bei Insekten. Wenn dir manche Steine neu vorkommen hau mit der Schaufel dagegen dann bekommst du manchmal Edelsteine oder Erze. Die kannst du ebenfallls für ca. 1000 verhöckern. Ich bin mal mit ner vollen Depotkiste von der Insel heim gekommen und bekam für alles insgesamt 42.843 Sternis bekommen.

Viel Spaß beim Ausprobieren

...zur Antwort

Warum lernt man in der Schule so viel sinnloses?

Ich bin der Meinung, das unser Schulsystem weitgehend sinnlos ist. Man lernt zu viele Sachen die man nie mehr brauchen wird.

Ein Beispiel sind Parabeln: Wieso muss ich wissen, wie man Parabeln berechnet, wie sie aussehen und so weiter. Ich werde es nie mehr im leben brauchen, und wenn es der Zufall wirklich will, dann sehe ich in google oder einem Buch nach. (An diejenigen, die nicht mehr auf Anhieb wussten was Parabeln sind: Dass ist es was ich meine )

Das heißt nicht, das ich Bildung an sich sinnlos finde, sondern wie gesagt unser Bildungssystem. Wissen ist Macht, aber wenn man das gelernte nicht anwenden kann, bringt einem Wissen gar nichts. Jedes Kind oder Jugendlicher hat eigene Interessen und Talente die gefördert werden sollten. Unser Schulsystem sollte viel mehr aufgefächert werden um diese einzelnen Bereiche fördern zu können.

Außerdem währen Fächer wie Psychologie (wo man lernt, wie man zum Beispiel durch Werbung oder Fernsehen manipuliert wird) oder Gesundheit (wo man zum Beispiel lernt wie man sich gesund ernährt und was die verschiedenen Begriffe auf den Verpackungen bedeuten) meiner Meinung nach sehr sinnvoll.

Außerdem wird man in der Schule regelrecht mundtot gemacht und unter Druck gesetzt, wenn man seine eigene Meinung vertritt. Kleinere Gruppen oder einzelne Personen die anders sind werden gemobbt und nicht akzeptiert. Resultat: Viele dieser Schüler passen sich an, um dem "zeitgemäßen Jugendlichen" zu entsprechen. Bei den Lehrern ist es genau so: Man darf seine eigene Meinung gar nicht mehr sagen, weil man ansonsten benachteiligt wird. Meistens wird man sogar subjektiv Behandelt, obwohl man objektiv kritisiert hat, und das in einer Demokratie.

Zum Schluss: Sogar Albert Einstein sagte, das man Weisheit nicht durch Schule erlangt.

...zur Frage

Find ich auch. Wenn man zum Beispiel Arzt wird, werden will, wozu braucht man dann Geschichte oder Religion auch Kunst. Wofür bitte? Im Medizin Studium braucht man soweit ich weiß Chemie, Biologie naja ich studiere nicht aber ich glaube des is scho sinnvoll. Aber die ganzen Nebenfächer man sollte wählen dürfen welche man nimmt und welche nicht. Dann hat man mehr Freizeit und kann auch mehr für die Schule tun wodurch man besser werden würde. Auch sollte man wählen dürfen ob man eine 2. Fremdsprache wählt, denn Leute die eher mathematisch veranlagt sind haben dann noch mehr Probleme und bleiben viellericht sogar sitzen, nur weil dsie eine Sprache nicht können.

...zur Antwort