Bei Fanfiction.de einsehen wie viele User die eigene Geschichte favorisiert haben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du dich am PC auf Fanfiction.de einloggst, erschein in der oberen Leiste rechts neben dem Fanfiction.de-Logo ein Button mit dem Namen "Stats".

Wenn du den anklickst, wird angezeigt, wie viele Geschichten, mit wie vielen Kapitel und wie viele Reviews du bereits verfasst hast.

Weiter unten siehst du dann die Zahlen für deine einzelnen Geschichten, also wie viele Zugriffe du auf die Geschichte hattest, wie viele Empfehlungen und wie viele Favoriten die Geschichte bekommen hat. Wenn du dann auf die Zahl bei den Favoriteneinträgen klickst , zeigt es dir die Namen der User an, die deine Geschichte favorisiert haben, sofern sie nicht anonym sind.

Ich hoffe, ich konnte dir damit ein bisschen weiter helfen.

LG, jojohab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaggieChan
04.09.2016, 16:21

Danke!

0

Hallo, ich habe mir die App von FanFiktion runtergeladen und wenn du unter ,,Profil" gehst auf ,,Text laden" werden dir deine Geschichten angezeigt. Da kannst du direkt sehen, wieviele deine Geschichte Favorisieren und ob du irgendwelche Kommentare hast ;)

Hoffe das war verständlich erklärt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaggieChan
04.09.2016, 16:21

Ich habe leider nicht die App, aber trotzdem Danke!

0
Kommentar von GraceMalfoy
04.09.2016, 16:35

Kannst man sich aber runterlasen, ist wenn ich ehrlich bin, auch übersichtlicher ;)

0

Was möchtest Du wissen?