Hey Leute :) Kennt jemand in New York eine Straße, in der man wohnen kann, in der die Häuser nicht besonders schick aussehen und relativ zentral ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solche Szenarien kannst du in jeder Straße finden.
Um was geht es denn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnLukas
20.01.2016, 22:40

Nun, ich schreib momentan ein Buch, und möchte meine hauptperson in new york wohnen lassen. Kenne mich aber nicht aus, wo ich sie wohnen lassen könnte. Ich habe dabei an ein wohnviertel gedacht, aber es sollten halt so einfamilien-Häuser sein. Keine modernen und keine Hochhäuser.

0
Kommentar von stufix2000
20.01.2016, 22:47

Dann wohnt deine Person in zum Beispiel in Queens also nicht in Manhattan.
In Manhattan also zentral zum Beispiel zum Times Square gibt es so etwas nicht.

1
Kommentar von stufix2000
20.01.2016, 22:49

In Astoria zum Beispiel.

1
Kommentar von stufix2000
23.01.2016, 17:40

Danke für den Stern*

0

Staten Island oder auch die Brox, wobei Staen Island doch n ganzes Stück die Bucht runter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?