Warum ist der Charakter Jason Gideon bei Criminal Minds nicht mehr dabei?

2 Antworten

Hey! Mandy Patinkin(Der Schauspieler, der Gideon spielt) ist nach der ersten Folge der 3.Staffel ausgestiegen, weil ihm die Serie allmählich viel zu brutal wurde. Und er hat eine Aussage gemacht, da würde ich nicht erwarten, dass er jemals wieder kommt. Von seiner Seite aus nicht oder von den Produzenten der Serie. Als Grund für Gideons Verschwinden an sich hat man der Grund genommen, dass Sarah(Gideons Freundin) von dem Serienmörder Frank Breitkopf ermordet wurde, worauf Gideon einfach nicht mehr klar kommt und verschwindet. Und dass Gideon in der 7. Staffel wiederkommt, stimmt nicht, auch in der 8.Staffel nicht und zur Zeit in der laufenden 9.Staffel sieht es auch nicht mehr danach aus.

Zu deiner Beruhigung (und meiner, ich mag Gideon!), er kommt soweit ich das im Internet gefunden habe, in der 7. Staffel wieder.

Falsch, momentan läuft in den USA die 9.Staffel, und Gideon kam nie zurück(Leider, leider). Und es sieht danach aus, als würde er nie wieder kommen. Er hat auch eine sehr 'beleidigende' Aussage über die Serie gemacht(Also der Schauspieler), ich glaub, der kommt nicht mal für eine Folge wieder. In Staffel 9 kommt lediglich Emily Prentiss(Paget Brewster) für eine Folge(Die 200.Folge insgesamt, ein Folgenspecial) zurück. Leider :(

0

Was möchtest Du wissen?