Weiß einer zu welcher folge dieses Bild von Criminal minds gehört ?

Criminal minds - (Fernsehen, Krimi, TV-Serie)

1 Antwort

An und für sich Staffel 10 aber wenn ich mich nicht irre, dann ist das nur ein Scherz-Bild von dem Cast von Criminal Minds gewesen. Wenn du genauer hinschaust siehst du auch dass der vordere Polizist lacht.

Lg Amy :)

criminal minds Lieblings folge

Es ist meine liebste folge von criminal minds da wo reid ein kind zur welt gebracht hat wie heisst die folge ? Danke im voraus

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied, dass ich eben bei "Criminal Minds" gehört habe?

Hallo alle zusammen, ich suche ein Lied, von dem ich leider nicht weiß, von wem es ist, oder wie es heißt... Es ging in Richtung "Rock" und es kam auch in "Criminal Minds" vor. Am Ende sang der Sänger öfters "to break me down"... Hab schon erfolglos auf YouTube gesucht... Weiß jemand, wovon ich spreche und kann mir das Lied nennen? ( In der Folge, wurde der Vater eines kleinen Mädchens erschossen, weil er einer Frau in den Hals schneiden wollte. Mehr weiß ich nicht mehr...) Danke im Voraus.

...zur Frage

Criminal Minds Staffel 10?

Hallo!
Ich bin (war) großer Criminal Minds Fan,vor allem von Reid! Könnt ihr mir sagen in welchen Folgen aus der 10. und auch 11. Staffel es hauptsächlich um ihn geht?
Oder ob es solche Folgen überhaupt gibt?
Vielen Dank :)

...zur Frage

Wann stirbt Hotch's Frau?

Ich möchte gerne wissen, in welcher Staffel und Folge Aaron Hotchner's Frau Hayley in Criminal Minds stirbt.

...zur Frage

Criminal Minds "Trauriges Piano" Hintergrundmusik?

Ich hab bei Staffel 5 Folge 1 ganz am Ende dieses Hintergrundlied entdeckt indem zuerst Violinen eine traurige Melodie spielen und dann ein Klavier anfängt zu spielen. Das ganze ist genau beim Autro zu hören. Shazam hat nichts gebracht, auch längeres googlen mit verschiedenen Stichworten hat nichts ergeben. Ich bin mir sicher, dass dieses Lied schon in anderen Folgen gespielt wurde und es deshalb vielleicht schon mal erkannt wurde. Also wenn ihr vielleicht schon mal ein trauriges Klavierspiel in Criminal Minds gehört habt und es kennt, einfach den Titel reinschreiben, auch wenn es vielleicht nicht das ist was ich gemeint habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?